Pieces of me

by - Mai 19, 2013

Sonntag meine Lieben, also wieder Zeit für meine Instagram Bilder der Woche. Zur Zeit ist Biermarkt bei uns hier in Düren, daher werde ich das schöne Wetter (endlich wieder nach dem ganzen Regen >.<) nutzen und mit einer Freundin über den Markt schlendern. Zum probieren steht Himbeer Bier auf meiner Liste, mal schauen wie es schmeckt. ;)

Random: Short Break at Work / Glossybox Young / New Magazine

Food: Selfmade Chicken Nuggets with Sweet sour Sauce / Sushi / Quark + Ananas + Zimt

Fitness: Running on Thursday / Running Track / Running on Sunday

Myself: Shooting Portrait / Ready to go out with the Girls!

Ich wünsche Euch noch schöne Pfingst Tage!

You May Also Like

11 Comments

  1. Auf deiner Laufstrecke wäre ich auch gerne mal unterwegs, mit den Blümchen voll schön!
    Hehe ja, wenn wir uns das nächste Mal sehen, wirste das Pummelchen nicht mehr wieder erkennen XDDD

    Viel Spaß auf dem Biermarkt!

    p.s. Himbeerbier klingt aber nicht gut für das Sixpack?^^

    AntwortenLöschen
  2. das schwarz weiß bild von dir gefällt mir sehr gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Coole Laufstrecke! Gibts für deine selbstgemachten Chicken ein Rezept?!?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von dir :)
    Wie hat der Quark mit Ananas geschmeckt? Denn eigentlich Vertragen sich die beiden überhaupt nicht. Meins wurde dadurch immer sehr bitter, genau so wie mit Kiwi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Kiwi verträgt es sich wirklich nicht gut, aber diese Mischung mag ich sehr gerne und der Zimt ist einfach köstlich dazu! Sofern man Zimt mag!

      Löschen
  5. Das vorletzte Bild von dir gefällt mir besonders gut :)
    Die Jolie lese ich auch total gerne, aber an Shape komme ich irgendwie nicht so ran :p

    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Impressionen/Aufnahmen:)
    :-*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Laufstrecke sieht aus wie ein Weg durch einen Märchenwald! :)

    AntwortenLöschen