Pieces of me

by - Mai 26, 2013

Noch genau 15 Tage bis zum Urlaub und so langsam fange ich schon an zu überlegen was ich alles mitnehmen muss. Ich glaube da reise ich lieber mit 3 Koffern an. :D Ich bin wirklich schon aufgeregt und kann meine Freude kaum halten! Aber naja, ein bisschen muss ich mich noch gedulden. Mein absolutes Lieblingsessen zur Zeit ist Salat in allen möglichen Variationen, mit Hähnchen, Pilzen, Feta, egal was! Hätte ich nie gedacht, schon komisch wie Dinge sich ändern können.

Food & Fitness: Salat mit Hähnchen / Running / Salat mit Champignons

Free Time: Biermarkt / Himbeerbier / Dortmund hat verloren! :(

Random: New In / Quote / My Nails

Hoffen wir mal dass das Wetter diese Woche endlich mal besser wird!

You May Also Like

12 Comments

  1. Hach, ich freu mich einfach immer, wenn du ein Bild bei Instagram postest:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nagellackkombination! Ich war gestern auch für Dortmund, sehr schade :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du denn den Salat mit den Pilzen gemacht? Speziell Dressing...sieht mega lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund...oh my....wie süüüüß!!!!!!!

    Und wie schmeckt das Himbeerbier?

    AntwortenLöschen
  5. wie schmeckt denn himbeerbier? ich hab einmal bier mit kirsche getrunken, das hat toll geschmeckt :)

    der hund ist ja suuuper süß :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Nur wegen dir muss ich mir das Früchte zeug von Hipp auch kaufen, hahaha. Ich will das testen, schmeckt bestimmt richtig gut!! :D
    Gruß Mine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ich mag auch so gern in den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. oh ja salat ist super :D
    scheckt das fruchtzeug von hipp denn auch nicht zu süß? damit hab ich ja immer ein bisschen meine probleme :D?

    AntwortenLöschen
  9. Salate sind immer super! :)
    Tut mir Leid, dass ich nicht vorher antworten konnte. Ich hatte viel um die Ohren, da geht manchmal einfach etwas unter.
    Jedenfalls kann ich nicht viel zu meiner Ernährungsumstellung sagen, da ich eben hauptsächlich normale gesunde Sachen zu mir nehme und immer dreimal pro Tag esse, wie jeder andere auch.
    Süßigkeiten sind bei mir nur selten eine Ausnahme eigentlich verzichte ich darauf ganz aber ich mach täglich viel Sport und deshalb ist's halb so schlimm wenn man mal sowas isst. Ansonsten esse ich täglich immer wie gesagt drei Mahlzeiten. Morgens und Mittags etwas mit Kohlenhydraten und Abends esse ich eigentlich nur Salat! Achte darauf, dass ich viel Obst und Gemüse esse und wie es auch sein soll OHNE Hunger zu Bett gehe.

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin erst eben auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen vielen unterschiedlichen, gesunden, kreativen Rezeptideen! Finde ich spitze! Vielleicht hast du Lust mal einen grünen Smoothie auszuprobieren? Meine Freundinnen machen das momentan ständig und die Zutaten hören sich zwar komisch an, sie schmecken aber spitze und sind der Energieboost für den ganzen Tag!
    Jetzt genieß erstmal deinen Urlaub in der Karibik! Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen