Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - Mai 06, 2013


Meine Lieben, es sind weitere zwei Wochen vergangen und somit ist es wieder Zeit für mein zweiwöchigen Fitness Bericht. Für diejenigen die zum ersten mal hier sind, ich präsentiere alle zwei Wochen meine Fitness Ergebnisse, was ich so an Sport gemacht habe und wie es mit Ernährung etc. klappt. Vorab noch eins, die Fitness-Lauf App die ich benutze heißt ENDOMONDO! Damit ich es nicht 10 mal sagen muss. ;) Fangen wir an mit dem Fitness Plan:



Es sind genau heute noch 35 Tage bis zum Urlaub und ich habe richtig Blut geleckt! Ich mach täglich Sit Ups um meinem Traum vom Sixpack bzw. komplett flachen Bauch näher zu kommen. Natürlich muss ich Ernährungstechnisch noch mal voll durch greifen, aber wie gesagt, da ich mein Ziel vor Augen habe fällt es mir nicht mal schwer.


Eiweiß, Gemüse, Salat, Vollkorn Produkte sind meine neuen Freunde und JA sie schmecken und machen satt! Um mir den Tag zu versüßen gibt es Beeren und für die Nascherei zwischendurch eine Handvoll Nüsse. Ich Hunger nicht und diäte nicht wirklich, ich versuche einfach gesund zu essen, also bitte nicht falsch verstehen.
Die ersten Packs des Sixpacks lassen sich schon gut erkennen, die Oberen. Der Rest legt sich hoffentlich auch noch frei. Nach den restlichen 35 Tagen wird es ein vorher nachher Foto geben. Bis dahin hoffe ich dass ich weiter so fleißig bleibe! :)

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18 Comments

  1. Das ist super! Du kannst echt stolz auf dich sein :) Zum flachen Bauch: den bekommst du durch Cardio, allerdings sind die Sit-ups für den Sixpack nicht schlecht :)
    Ich hoffe, ich halte es auch so gut durch! Weiterhin noch ganz viel Erfolg ♥

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  2. Hammer workout!
    Liebe es zu sehen, dass auch andere im unmittelbarem Umfeld so sportlich sind!
    A pro po..wann treffen wir uns mal?:)

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  3. du bist aber ziemlich fleisig und machst echt viel sport!
    für so viel sport hätte ich so gar nicht die zeit... 10 minuten am tag, mehr schaffe ich oft gar nicht. aber ich versuche 2x die woche joggen zu gehen.... das mit dem gesund essen schaffe ich leider nicht immer so 100%.
    <3

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  4. Wie fleißig du bist :)
    Ich hab heute Angefangen Sport zu machen und werde jetzt 3x die Woche ins Fitnessstudio gehen :) Hoffentlich hab ich morgen nicht so schlimmen Muskelkater :D

    Ich drücke die Daumen das du weiter so gut durchhälst

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmlelodie

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  5. Das klingt echt super. Ich bin schon ganz gespannt, wie du aussehen wirst.
    Bei mir spinnt der Körper derzeit leider ziemlich rum und morgen muss ich erst mal zum Kardiologen :/
    Liebste Grüße
    Grüner Panda

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  6. boah Maus du bist so zielstrebig! Ich will auch..nur ein Funken davon und ich wäre happy. Aber ich bin sooo ne ungesunde faule Socke,hahaha

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  7. Meine liebe ich bin so stolz auf dich!! Habe meine Ernährung jetzt auch komplett umgestellt und ab morgen möchte ich wieder mit dem Sport anfangen, dieses Mal so richtig! Kann mich nur einmal die Woche zum Schwimmen nicht aufraffen obwohl das ja wirklich am meisten bringt oder? Drück dich, mach weiter so <3

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  8. Wow. Einfach nur Wow. Du bist wirklich eine große Inspiration. :)
    Kannst echt stolz auf dich sein, dass du das so durchziehst.
    Thumbs up!

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  9. Respekt !!! Aber die Karibik ist auch einfach die perfekte Location für tolle Fotos im Bikini :) Wohin geht's eig genau in der Dominikanischen Rep.? Wir waren im Oktober in Bayahibe, ein Traum!!! Grüße aus Vietnam 😘

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  10. Ich bin echt beeindruckt von so viel Disziplin!!! Wow,ich wünschte ich hätte die Motivation-verrate mir Dein Geheimnis ;)

    Ich staune auch immer über die Bilder bei Instagram....da wird man nur leider manchmal etwas demotiviert :(
    Schaffst Du Dein Pensum auch gut nach der Arbeit?

    Liebe Grüße

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  11. Krass 6km in 33 Minuten?
    Süße das wollte ich dir uuuuunbedingt noch erzählen, was ich zu meinem Geburtstag bekommen hab:
    meinen eigenen Personal Trainer für ein halbes Jahr!!!!
    Ernährungsplan & Krafttrainings-plan waren direkt mit im Umschlag, mit Karte fürs Fitnessstudio inkl. Kurse, Getränke und Solarium *yippieyeah* Tag 7 (Start 1. Mai) und bisher Ernährungstechnisch durchgehalten bisher 3mal mit ihm im Studio gewesen (2x 1 Stunde Cardio, 1x Kraft und eine Radtour ;) ) Im Moment tun mir zwar alle Muskeln weh, aber morgen gehts schon weiter...
    Hüftspeck = Adé!! :)))

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  12. Schließe mich Mary an: 6km in 33 Minuten? Sprintest du? :D
    Ich komm grade mal so 2,5 km weit in 20-25 Minuten (ich trabe eher, als zu joggen).

    Meine Fotos machen meistens Leute, die grade da sind - Freunde, Familie, etc.
    Wenn es gar nicht anders geht, dann mache ichs mit dem Stativ, aber ungern, weil es ewig dauert ;)

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  13. 6km in ca. 30 min.? Oha... ich brauch für die Strecke das doppelte xD Wie ich mir das grade vorstelle wie du das ganze langsprintest xD

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  14. Gut so,wenn Dich die Bilder motivieren ;) so soll es ja auch eigentlich sein.
    Ich hoffe mich packt die Disziplin noch.
    Du sag mal, Du benutzt doch auch diese Shape Up App ne?

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  15. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

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  16. das ist toll, ich mache im Moment auch viel Sport, aber bis man einen Unterschied auf gesunde Weise merkt, dauert's ja leider immer recht lange.


    ist das eine App zum Laufen?

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  17. Wow, du bist wunderschön , tut mir Leid das musste gesagt werden.
    Ich traf heute so zufällig auf deinen Blog und bin gleich für ein paar Stunden hängen geblieben.
    Zudem versuch ich auch etwas mehr "Sport" und gesündere Ernährung, was mir bisher nicht immer so gelungen ist.. XD
    Aber ! Du hast mich gleich dazu motiviert mir ohne zu zögern diese App zu holen und sie auch gleich zu nutzen!
    Also danke für diese Motivation :D

    Ich finde es wirklich suuper, dass du das machst und so durchhälst und wünsch dir weiterhin viel viel erfolg dabei =3

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