Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - Mai 21, 2013


Meine Lieben, es sind weitere zwei Wochen vergangen und somit ist es wieder Zeit für mein Shape Up Fitness Bericht. Für diejenigen die zum ersten mal hier sind, ich präsentiere alle zwei Wochen meine Fitness Ergebnisse, was ich so an Sport gemacht habe und wie es mit Ernährung etc. klappt.  Fangen wir wie immer mit dem Fitness Plan an:



Noch 21 Tage bis zum Urlaub und ich muss unbedingt noch einen Zahn zulegen! Donnerstag hatte ich einen kleinen Essens Rückfall, daher habe ich nach dem Joggen noch eine Runde Zumba gemacht. Das Home Workout das ich verwende ist dieses hier von Jillian Michaels:


Es sind zwar nur knapp 25 Minuten, aber keine Sorge, Ihr kommt ordentlich ins schwitzen und beim ersten Versuch ist es völlig normal dass man es nicht voll durch ziehen kann, da das Trainings Programm sehr anstrengend ist!
Zudem habe ich mir heute die neue Fit For Fun gekauft, inder ein Artikel lautet "Bauch weg in 3 Wochen!". Den werde ich in Ruhe lesen um mein Ziel wirklich zu erreichen.

You May Also Like

12 Comments

  1. Respekt! Ich schaffe es kaum mich aufzurappeln, um mit dem Hund zu gehen ;D

    AntwortenLöschen
  2. wow, du machst wirklich viel sport an einem tag!
    ich wünsche dir alles glück der welt, dass du dein ziel bis zum urlaub durchziehen wirst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich darum, dass du das so gut durchziehen kannst! Ich kann mich nicht dazu aufraffen, dann verzichte ich lieber auf ein Stück Kuchen ^^
    Wie hältst du das so durch?

    AntwortenLöschen
  4. das video sieht interessant aus, hab mir die ersten 10 minuten angeguckt und werde morgen glaube ich nach dem trainieren :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Ehrgeiz!!!! HAMMER!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...früher konnte ich auch so ein krasses sportprogramm durchziehen aber nach einer sportverletzung ist das leider aus :-(( Dahe rbeneide ich dich echt um die Fitness Süße!! Wahnsinn!!

    :-*

    Mine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte wirklich niemals deine Disziplin... bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolgt. Sehr schöner Header. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll, dass du das so durchziehst! Ich bräuchte unbedingt was von deiner Disziplin, denn da fehlt es bei mir nach einer gewissen Zeit immer :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich habe gestern nach dem video trainiert und ehrlich, ich hasse sie. sie ist so fies. ABER ich habe heute wirklich meine arme gespürt, bauchmuskeln etc. effektiv ist es bestimmt! werde das video bestimmt in mein home trainig einbauen :)
    kennst du sonst auch die videos von fitsugartv was es auf youtube gibt? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. wow ich komme mir mega schlecht vor wenn ich deinen bericht hier lese-.-
    hab schon slange kein sport mehr gemacht.muss ich aufjedenfall
    mal wieder ändern >_< und krass wie schnell du joggst XD ch brauche für 5km
    immer mind 35/40 min haha XD aber wahrscheinlich bin ichselbst beim joggen ein
    kleiner lahmarsch :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen