Back in Town

by - Juni 25, 2013


Ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus meinem Traumurlaub! Und kaum einen Tag hier würde ich am liebsten wieder weg! ;) Unser Rückflug mit allem drum und dran hat 30 Stunden gedauert, bis ich dann endlich zu Hause war und mein Koffer ist bisher immer noch nicht bei mir (Danke Air France!). Ich hoffe er trudelt im laufe des Tages ein. Einen Ausführlichen Bericht gibt es im Laufe der Woche, ich muss mir erstmal wieder an das tolle Deutsche Klima gewöhnen und die über 1000 Bilder sortieren. ;) Ich hoffe die Gastbeiträge während meiner Abwesenheit haben Euch gefallen. Bis denne!

You May Also Like

17 Comments

  1. Aaaah, tolles Bild ♥

    So schnell ist der Urlaub immer wieder vorbei,was? ;( Und du Ärmste mit deinem Rückflug-Debakel! Dann ruh dich mal schön aus, komm gut an und wir freuen uns auf hoffentlich kommende Urlaubsbilder :)

    Küsschen, Jules und Mine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon über deine ausführlichen Reiseposts :)
    schönes Bild :)
    und ich hoffe das du bald deinen Koffer wieder bekommst

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist Süße :)
    Ich freu mich auf den Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon einen Teil der 1000 Bilder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück im Lande! ;) Ich bin schon sehr gespannt auf den Reisebericht - das Bild jedenfalls sieht wunderbar sommerlich aus, echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. coool :) freut mich, dass du wieder hier bist hihi :) war sicher traumhaft schön dort & freue mich schon auf die nächsten Posts von dir :*

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild, schätze du hattest ne waaaaaaaaahnsinns Zeit! Freu mich schon auf gaaanz viele Bilder Maus:)

    AntwortenLöschen
  8. du musst uns unbedingt urlaubsbilder zeigen :)
    ich hoffe, du hattest eine schöne zeit und bist nun gut erholt :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild, freue mich schon auf die folgenden Bilder.
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Hübsche,
    schön dass du auch wieder da bist ;)
    Die Gastbeiträge waren toll, auch wenn ich zugegeben noch nicht alle komplett gelesen habe ;)

    Ich habe in Canada auch über 1.200 Bilder gemacht und muss erstmal sortieren bevor der nächste Post inline kommt :D
    Aber dafür habe ich noch ein paar ältere Sachen vorbereitet für die nächsten Tage ;)

    Liebe Grüße und gaaanz dickes Bussi :-*
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich schon super auf Urlaubsfoto und bin auf deinen Bericht gespannt:)

    Danke noch mal für die Möglichkeit, bei dir einen Gastpost zu verfassen :-*

    AntwortenLöschen
  12. oh ich bin echt auf die Bilder und Eindrücke gespannt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich Willkommen zurück!!! Schön, dass du wieder da bist!
    Ich hoffe, ihr hattet einen grandiooooosen Urlaub (FOTOOOOS!!!!!!) und das euch das Wetter hier nicht ganz so fertig macht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Dein neuer Header ist ne Wucht!!!

      Löschen
  14. Bist du denn noch mit deinem Freund zusammen?

    AntwortenLöschen