Fashion Day ♡ Holiday Special Part One

by - Juni 27, 2013

Meine Lieben, heute gibt es einen neuen Post von meinem Projekt Fashion Day. Bei dem Projekt geht es darum mindestens einmal im Monat für Euch verschiedene Outfits zu einem bestimmten Thema oder einfach was ich den Monat über getragen habe zu zeigen. Diesen Monat bekommt Ihr meine Urlaubs Outfits zu sehen.


Das sind die Outfits der ersten Wochen, zumindest die von denen wir Fotos gemacht haben. Der Rest kommt nächsten Monat, ob ich Bikini Fotos zeige weiß ich noch nicht, vielleicht das ein oder andere beim Urlaubsbericht der auch in zwei Teilen folgen wird!

You May Also Like

22 Comments

  1. Sehr schöne Bilder :) du hast so geile blaue Augen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll, besonders das Porträt auf dem ersten Bild gefällt mir. :) Hast du den Haarreifen aus deinen eigenen Haaren geflochten?

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne erste Urlaubsbilder. Das Weiße Kleid mag ich ganz besonders:) Und auch dein Header ist total schön und sommerlich :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Hast du deinen Pony eigentlich lieber so "dünn" geschnitten?
    Ich lasse meinen immer etwas voller schneiden, dann hat man nicht so Lücken wie auf deinen ersten beiden Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das habe ich versucht aber mit der Zeit gehts wieder zurück irgendwie, aber sobald ich dann beim Frisör war ist alles wieder gut ;)

      Löschen
  5. An sich bist du hübsch, aber mit den Lücken
    im Pony sieht das grauenhaft aus. Als wenn du
    vorne kaum Haare hast. Nicht schön.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, "grauenhaft" ist jetzt etwas übertrieben oder nicht?

      Löschen
    2. Es darf gerne jeder seine Meinung haben, ich finde den Look so natürlicher. Mich nerven sie zwar auch, lassen sich aber nicht immer vermeiden. ;)

      Löschen
  6. die outfits gefallen mir richtig gut :)
    deine augen sind wirklich der hammer!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid von Bild 1 ist total schön!
    Ist das ein geflochtener Haarreifen auf den ersten und letzten Bildern? Steht dir super. Sowieo scheint man dir eine Erholung sehr schnell anzusehen - wirkst total entspannt und deine Augen sind so am Strahlen :)

    AntwortenLöschen
  8. ohhh du hübsche du :D
    find ich supersupertoll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Frisur auf den Bildern toll! :)
    Wo warst du denn im Urlaub?

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz tolle Outfits!
    Kleid Nr. 1 gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne looks - besonders für den urlaub ;) das weiße kleid steht dir besonders gut!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne outfit, das weiße kleid ist einfach zauberhaft!

    sag, hast du dir das geflochten oder ist das ein haarband? :)

    und eine tolle figur hast du! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Outfits! Und Lücken im Pony sind doch wurscht, wer will denn schon so nen Betonvorhang im Gesicht?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Betonvorhang? Wieso? MUSS doch nicht gleich so aussehen!?

      Löschen
  14. I love the outfit and hairstyle of the first image, very cool!

    AntwortenLöschen