Pieces of me

by - Juni 02, 2013

Oh man, oh man! Morgen in einer Woche sitze ich im Flieger in die Karibik! Ich bin schon jetzt total aufgeregt, keine Ahnung wie ich die Woche noch aushalten soll, ich freue mich einfach wahnsinnig! Vorher bekommt Ihr aber noch viele schöne Posts, unter anderem gibt es mein Fitness Resümee und ob ich mein Ziel erreicht habe. Und hoffen wir mal dass das Wetter diese Woche endlich mal der Jahreszeit entspricht...

Food: Nachmittags Snack / Salat + Hähnchen / Tapas

Fitness: Running / Inspiration / Running

Random: DVD Tag / New In / Yummy!

Food: Selbstgemachte Pizza mit Blumenkohl Teig! / " / Nachtisch

Random: Sundown / Outfit / My Nails

Myself 2010

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

You May Also Like

11 Comments

  1. Ich bin so gespannt auf dein Fitnessfazit, ich habe mich gestern auch im Fitnessstudio angemeldet und kann es kaum erwarten, die ersten Erfolge zu sehen :) Mich würde das Rezept zu deiner Pizza übrigens sehr interessieren!

    Einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schöne figur hast du:)

    AntwortenLöschen
  3. In die Karibik - booooa du Glückliche :)
    Bei dem Wetter kann man ja nur abhauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dein Blog für einen Liebster Award nominiert:

    http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/2013/06/02/der-liebster-blog-award/.

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeeeeeeein, am BB-Tag bin ich schon auf einem anderen Event in Frankfurt :(
    Schade! Wäre voll gerne gekommen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Nachtisch schaut so lecker aus... yammmiii

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast eine wirklich schöne Figur! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. das essen sieht lecker aus *-*

    dein ziel hast du bestimmt erreicht, warst ja immer so brav ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle bilder:)und deine Figur ist echt der hammer!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. nice swimsuit! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen