Pieces of me

by - Juni 30, 2013

Guten morgen meine Lieben! Heute ist mein letzter Urlaubstag angebrochen und somit Enden 3 Wochen einer wunderschönen traumhaften Zeit. Ganz schön deprimierend, aber that's Life and it goes on an on an on! Highlight meines Wochenendes war das Blogger Breakfast in Aachen gestern. Dazu gibt es diese Woche mehr! Heute bekommt Ihr, wie jeden Sonntag, meine Instagram Bilder der Woche, aufgrund des Urlaubs der letzten drei Wochen.

Random: Koffer packen / First Coffee at the Airport / Glossybox Young

Holiday: First Evening in Punta Cana / Mamajuana - Rum / Cocktail Night

Holiday: Dream Beach / Sunrise / Chilling

Holiday: Relaxing at Pool / Hello People!

Food & Fitness: Breakfast / Running after Holiday / Rice Pudding

At the Moment...

Jaaa, meine Motivation bezüglich Fitness hat sich im Moment weit, weit hinten im Schrank versteckt. Egal, es wird auch wieder besser. Nachher grillen ich zusammen mit Freunden, als Urlaubs Abschluss. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

10 Comments

  1. echt tolle instagrambilder.
    wenn der urlaub zu ende geht, fühlt es sich nie gut an, vorallem, wenn er so traumhaft war :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Ich hasse es, wenn man den letzten Urlaubstag hat. :/
    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. ;) +


    Liebe Grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme :( Aber hey, das Wetter soll ja bald besser werden, nur noch etwas Geduld^^

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne bilder :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genauso... :/ 1,5 Wochen Urlaub sind schon wieder um...

    AntwortenLöschen
  6. "motivation wo bist du? :((" KENN ICH NUR ZU GUT :(

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! :)
    Meine Motivation rennt schreiend vor mir davon!
    Allerdings bezogen auf mein Studium! :D

    AntwortenLöschen
  8. dein neuer header ist wundervoll :D
    und ich kann mir virstellen wie schlimm es jetzt nach dem langen urlaub wieder ist zu arbeiten Ö_Ö kopf hoch und auf die freien tage freuen :D

    AntwortenLöschen
  9. Dass könnte meine Blogintrag sein!

    Ich möchte auch gern öfter joggen gehen, aber gerade jetzt fehlt die Motivation mich, und ich hoffe einfach nur, dass sie noch züruck kommt!

    Ich habe gerade Sommerkleider und so was für den Somemr gekauft, damit ich auch in zwei Wochen an der Strand liegen kann! Ich habe noch nicht Urlaub gemacht... :)

    AntwortenLöschen