Pieces of me

by - Juni 09, 2013

Heute beginnt mein erster Urlaubstag und den verbringe ich damit meinen Koffer zu packen, Wäsche zu waschen und alles für meine Abwesenheit vorzubereiten. Der heutige Post ist auch vorerst mein letzter Post, denn morgen früh sitze ich im Flieger in Richtung Dominikanische Republik. Aber Ihr werdet hier während dieser Zeit viele tolle Gastbeiträge zu lesen bekommen! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und alles Gute! Bis dann! :)

Food: Post Vorschau / Gastbeitrag / Raffaello Cupcakes

Myself: Bikini Inspiration / At Work / Running, done!

Food: Hirsesalat mit Feta & Paprika / Quote / Nackensteack *yum*

You May Also Like

12 Comments

  1. Tolle Bilder! Für welchen Bikini hast du dich denn entschieden?!;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen wundervollen, sonnigen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank!! :)

    Ah also dein Raffaello-Cupcake Rezept musste ich mir gleich mal abspeichern - das werde ich auf jeden Fall bald mal ausprobieren - die sehen nämlich unheimlich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow in die Dom Rep. Würde ich nun auch gerne reisen da bin ich wirklich ein bisschen neidisch. Genieße deinen tollen Urlaub süße :)
    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß im Urlaub! :) Die Cupcakes sehen verdammt gut aus, die werden auf jeden Fall bald nachgebacken. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich war am samstag auch laufen :)
    oh ich bin so neidisch, dom rep! da möchte ich auch hin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Urlaub wünsche ich dir und vielleicht kannst du noch ein vorher/nachher bild von deinem Bauch zeigen? Falls du das möchtest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man das habe ich leider vergessen :( werde es vorher auch leider nicht mehr schaffen :/

      Löschen
    2. Das macht ja nichts, braun gebrannt nach dem Urlaub sieht so ein vorher/nachher Vergleich doch noch besser aus. Hauptsache er kommt :-)

      Löschen
  8. schöne bilder :)

    wünsche dir viel spaß und erhokung im urlaub und bin schon auf die gastbeiträge :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Die Raffaello Cupcakes sehen total lecker aus :) Das Rezept habe ich mir gleich mal aufgeschrieben! ;)

    AntwortenLöschen