Punta Cana ♡ A few impressions

by - Juni 28, 2013

Ihr Lieben, hier nun der Bericht von meinem Urlaub in der Dominikanischen Republik - Bavaro. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, aber nun komme ich dazu Euch ein paar tolle Bilder davon zu zeigen. Wir haben wie schon bereits erwähnt jede Menge Bilder, in den 13 Tagen Aufenthalt, gemacht. Der erste Eindruck war atemberaubend und uns blieb der Mund offen stehen als wir an kamen...


Auf dem Mittleren Bild seht Ihr den Plan der gesamten Anlage. Der private Sandstrand hat eine Länge von 3 km! Leider habe ich kein Foto von unserem Zimmer gemacht, das haben wir irgendwie völlig vergessen. Es war trotzdem sehr schön! Die meiste Zeit haben wir am Strand verbracht, er ist einfach atemberaubend schön!


Zudem haben wir in der ersten Woche einen Schmuck- und Tabak Laden besucht, indem konnte man Rum, Zigarren und Schmuck mit  dem Edelstein der Insel kaufen, Larimar. Diesen Stein gibt es auf der ganzen Welt nur aus einer einzigen Miene und diese befindet sich in der Dominikanischen Republik, also ein echter Schatz. Ich habe mir natürlich eine Kette mit einem kleinen Stein gekauft als Erinnerungsstück.


In der zweiten Woche haben wir einen Ausflug zur Insel Catalina gemacht. Anfangs sind wir mit einem alten Raddampfer über den Fluss Mississippi gefahren, aufdem Filme wir Jurassic Park oder Rambo gedreht wurden. Danach ging es mit einem Katamaran rüber zur Insel, eine Runde schnorcheln und dann wurde angelegt und wir hatten 2 Stunden Aufenthalt inklusive Barbecue am Strand. Danach fuhren wir zur Hauptinsel zurück und besuchten noch die Künstler Stadt.


Es war ein absoluter Traumurlaub und immer so schön warm! Die ersten Tage zurück in Deutschland waren wirklich deprimierend. Aber so langsam bin ich wieder eingelebt und bereite mich auf die Rückkehr in den Alltag vor. Ich kann es nur immer wieder sagen es war so so schön!

You May Also Like

28 Comments

  1. Oh Gott, wiiiiieee schön!!!! <3 da will ich auch sein, jetzt sofort, der strand ist traumhaft!!! <3
    GRuß Mine

    AntwortenLöschen
  2. Wow traumhaft ! ♥

    Dein Blog ist echt toll & ich würde dich gerne taggen. :)
    Viel Spaß mit den Fragen :)

    http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/2013/06/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Bilder. Das ist ein absolutes Traum-Reiseziel.
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das klingt wirklich sehr toll und vorallem entspannend. Hätte ich jetzt auch Lust drauf. Die fehlende Sonne geht einem hier schon echt auf die Nerven.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, liebes :))

    AntwortenLöschen
  6. Amazing pictures...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, das sind ja einfach wundershcöne bilder!

    3 km sandstrand, wie toll! und die steine und schmuckstücke sehen echt toll aus, da hätte ich auch zu gegriffen :)

    und dein header gefällt mir auch super, super gut !:)

    es freut mich einfach zu hören, dass ihr einen tollen urlaub hattet :) :) :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Wooow wie toll!! Der Strand sieht traumhaft aus! *_*
    Ich bin immer noch in NY, noch bis August :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Neon Oberteil lässt dich noch brauner aussehen! total schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott wie toll! Die Bilder sind traumhaft und lassen nur erahnen, wie schön es gewesen sein muss! Und du hast sogar einen kleinen Traum von mir erlebt - mit nem original Raddampfer über den Mississippi zu schippern. Das möchte ich auch mal! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, das sieht ja wirklich traumhaft aus :)
    ich würde auch so gerne mal in die dom rep, aber vorerst bleibt das mal ein traum :P
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiebe die Karibik! Ich komme auch von dort und war letztes Jahr auf den Bahamas. Es war etwas gewöhnungsbedürftig weil das ist echt wie eine andere Welt:) Aber man hat sich schnell dran gewöhnt. Es wär sooooo schön und die Strände♥
    Freut mich das ihr einen tollen Urlaub hattet. Die Bilder sehen soooo toll aus und ich merke wie sehr mir der Strand fehlt.

    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Karibik nun auch, wäre am liebsten da geblieben! :)

      Löschen
  13. Das hört sich ja nach mehr als nur einem gelungenen Urlaub an! :)
    Die Bilder sprechen auch für sich! ♥
    Dahin möchte ich irgendwann auch mal! -^^-

    AntwortenLöschen
  14. Welcome back ;)
    Boah, ist das ein genialer Strand! Da bin ich jetzt richtig neidisch! Aber hast du dir verdient ;) & hier ists wie immer verregnet & ungemütlich -.-

    AntwortenLöschen
  15. haaaaaach das sieht traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!! Auch wir haben schon gesagt, dass wir auf alle Fälle nochmal in die D.Rep fliegen :)))

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, wäre da jetzt auch gerne ..
    Liebste Grüße ♥ Hannah von
    *No bed of roses*

    AntwortenLöschen
  18. Klingt definitiv nach einem Urlaub im Paradies, die Bilder sind echt traumhaft! Da fällt es bestimmt schwer, hier wieder im Alltag anzukommen.

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh bei den Fotos bekomme ich so Fernweh. Das sieht so wunderschön dort aus.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich super tolle Bilder!
    Kann mir gut vorstellen, dass das ein Traumurlaub war!
    Finde solche Reiseberichte immer total interessant - bin schon oft auf Empfehlung irgendwo hingeflogen.
    Gerade zur Dominikanischen Republik fliegt man ja nicht alle Tage.
    Habt ihr nur den einen Ausflug nach Catalina gemacht oder gibt es noch mehr was du uns vorenthalten willst?! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin richtig neidisch! Ich will auch mal in die Dom Rep!

    Ja ich nehme meistens nur das 55-200mm Objektiv. Klar ist es schon recht nah, aber dann gehe ich einfach ein bisschen weiter weg. :P Ich finde einfach, dass das kleine Objektiv die Farben und Lichter nicht so schön wiedergibt wie das große.

    AntwortenLöschen
  22. Wow das sieht echt wahnsinnig toll aus! *.* Ich war noch nie auf der Seite des Planeten, muss da irgendwann mal hin :) Ist das teuer? :D
    Hast du gesehen dass du getaggt wurdest? :) dort: http://www.wordslikefeathers.de/2014/01/whats-in-my-bag.html
    jetzt hab ich echt Fernweh!
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  23. PS: Dein neues Design gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie traumhaft! ich war auch mal in der karibik, als mein papa für ein paar jahre dort gewohnt hat und fand es ebenso atemberaubend. jetzt würde ich mich gerne hinbeamen auf einen cocktail und ein paar chillige strand-stunden ;) übrigens ist dein neues layout unglaublich schön! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  25. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Tolle Bilder! Wir fliegen ende Mai auch in die Dom. Rep. Wie hast du das mit deiner Kamera gemacht? Hattest du die auch auf den Ausflügen dabei? Man kann die doch nicht alleine lassen, wenn man mal in kühle nass springt ^^ erzähl mal :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cam war immer mit dabei, natürlich nicht mit im Wasser ;)

      Löschen