Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - Juni 03, 2013


Meine Lieben, die Zeit vergeht wie im Flug, wieder sind zwei Wochen vergangen und somit ist es Zeit für mein Shape Up Fitness Bericht. Für diejenigen die zum ersten mal hier sind, ich präsentiere alle zwei Wochen meine Fitness Ergebnisse, was ich so an Sport gemacht habe und wie es mit Ernährung etc. klappt. Fangen wir wie immer mit dem Fitness Plan an:



Ich habe EMS Training ausprobiert, bei diesem Training bekommt man einen Anzug an der unter Strom gesetzt wird. Während bestimmten Übungen oder Stellungen in denen man die Muskeln anspannt wird dann zusätzlich Strom drauf gegeben. Es ist wirklich sehr intensiv und ich hatte jede Menge Muskelkater! Wäre es nicht so teuer würde ich es öfters machen.

Und nun kommen wir zu meinem Fitness Resümee: Ich habe kein Six Pack trainiert bekommen und bin meinem Wunsch vom absolut perfekten Bauch zwar näher gekommen, aber habe es ebenfalls nicht geschafft. Ich war, was das Essen betrifft, einfach zu inkonsequent, so ist es leider! Aber nun zum positiven Teil: Mein Körper ist trainierte als je zuvor, an den Seiten über der Hüfte ist alles deutlich straffer und fester und der Ansatz zum flachen Bauch ist auch da. Auch die oberen Packs eines Six Packs sind zu sehen.
Alles in allem hätte ich mein volles Ziel erreicht, wäre ich konsequent gewesen. Aber ich bin trotzdem zufrieden, so viel Sport habe ich wirklich noch nie gemacht. Und ab und zu eine Sünde macht das Leben einfach schöner!

Trotzdem möchte ich weiter dran bleiben, gesünder Leben und weiter trainieren um meinem Traum doch noch ein Stückchen näher zu kommen! Ein Foto von Endergebnis gibt es am Sonntag!

You May Also Like

11 Comments

  1. hey, toller blog! *-* ♥
    zurzeit läuft bei mir ein fotowettbewerb - aber vorsicht: es geht in den entspurt.
    ich hoffe du schaust mal vorbei & entscheidest dich schnell noch ob du teilnimmst. :)

    liebe grüße, hannah von http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so so zielstrebig, Süße! Und dein Körper ist jetzt schon perfekt! Hätte gern einen Teil von deinem Ehrgeiz!

    Kussi,Jules

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt morgen auch wieder ein Zusammenfassungspost, was mein Work Out angeht. Der Mai war wegen seiner vielen Feiertage echt gemein und gab meinem inneren Schweinehund Vorschub, aber ich bin zuversichtlich, dass jetzt mit hoffentlich bald konstant besserem Wetter auch die Motivation wieder steigt :)

    Und ich stelle, genau wie du, fest, dass langsam alles straffer wird und man sich einfach besser fühlt - auch wenn man zwischendurch mal nascht oder einen Abend auf der Couch verbringt, anstatt Joggen zu gehen.

    Recht hast du: Ab und zu eine Sünde macht das Leben einfach schöner :)

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst echt stolz für dich sein, auch wenn du dein Ziel mit dem Sixpack noch nicht ganz erreicht hast, dein Körper bedankt sich allemal für Sport und gute Ernährung :) Und ich finde es super, dass du dir auch mal kleine Sünden erlaubst! Ich hoffe, dass ich das auch bald kann, sobald ein paar Kilos geschmolzen sind :)

    Alles Liebe und ganz viel Spaß schon einmal für deinen Urlaub ♥
    Nimm die Sonne mit!

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du nicht den, für dich, perfekten Bauch bekommen hast, kannst du wirklich mega stolz auf dich sein! Du hast so super viel Sport gemacht - und eben ab und an auch mal "gesündigt". Wobei ich "sündigen" ja eig ein blödes Wort finde, denn wie du schreibt - sie machen das Leben schöner:) Und zu verbissen sollte man einfach nicht sein. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch, du kannst stolz auf dich sein. Vielleicht hast du dein Ziel noch nicht erreicht, aber das kann ja noch kommen. Außerdem muss Süßigkeiten essen halt manchmal sein, wo bleibt denn sonst der Spaß? Nicht nur der Körper, auch die Seele muss schließlich glücklich sein :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Reeeesppekt!!!! :DD
    du kannst wirklich stolz auf dich sein! :DD
    Ich nehmes mir zwar immer wieder vor aber dann bin ich doch zu faul. Nachdem ich mir das gerade aber durchgelesen habe gehe ich heute doch ins Fitness... xD haha

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. Durch dich bin ich auch auf die Shape gekommen ;) Also an sich find ich sie ne klasse Zeitschrift, wenns um Fitness usw geht. Doch gerade weil sie so relativ einseitig ist, ist sie nicht immer was für mich. Ich brauch da eher Abwechslung ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar meine Süße :-**
    Wow, wie schnell läufst du denn bitte? ist ja der Wahnsinn!!! Ich brauchte seinerzeit für 8 KM fast ne Stunde haha und du rast 6km in knapp ner' halben Std. runter! Respekt!! :)
    Ich wollte damals auch nen sixpack haben und hab zig verschiedenen Situps mit immer mehr gewicht gemacht, trotz nicht ganz konsequenter ernährung konnte man beim anspannen schon bisschen was sehen, aber ich hab die auch auf biegen und brechen trainiert. aber mit deiner ausdauer und sowieso tollen Fitnessplan kannst du allemal stolz sein, wirklich richtig richtig gut!! <3
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    was verwendest du denn für ein Programm um die Wochenübersicht zu erstellen?

    Lg

    AntwortenLöschen