Fashion Day ♡ Holiday Special Part Two

by - Juli 11, 2013

Meine Lieben, heute gibt es einen neuen Post von meinem Projekt Fashion Day. Bei dem Projekt geht es darum mindestens einmal im Monat für Euch verschiedene Outfits zu einem bestimmten Thema oder einfach was ich den Monat über getragen habe zu zeigen. Diesen Monat bekommt Ihr den zweiten Teil meiner Urlaubs Outfits zu sehen.

Kleid - Otto.de / Schuhe - Primark / Schmuck - Primark

Top - H&M / Shorts - H&M / Sandalen - Otto.de (Ipanema) / Tasche - Takko

Links: Top - H&M / Rock - Otto.de / Sandalen - S. Oliver / Kette - H&M / Tasche - Takko
Rechts: Kleid - H&M / Kette - H&M / Schuhe - H&M

Kleid - Primark / Schuhe - Esprit / Kette - H&M

Das sind die Outfits der zweiten Wochen, dabei fällt mir auf wie blass ich wieder geworden bin seitdem ich hier bin. :/ Das weiße Kleid habe ich mir extra für den letzten Abend aufgehoben, da kommt die Bräune gleich viel mehr zur Geltung. ;)

You May Also Like

36 Comments

  1. Tolle Outfits. Das schwarze lange Kleid finde ich aber am Besten. BOMBE! Siehst echt super damit aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, soo schön! *0*
    Das schwarze und das weiße sind echt die besten von allen, finde ich :-)
    Liebste Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus Liebes :)
    Ich mag am liebsten das Outfit mit dem Maxikleid.

    AntwortenLöschen
  4. Das 1. Kleid finde ich top :) High Low sieht so schön aus im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Maxikleid gefällt mir am Besten, wobei das Otto-Kleid auch nicht zu verachten ist!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Outfits!
    Besonders das Schwarze Maxikleid und das weiße kurze gefalle mir richtig gut!
    Und der Hintergrund ist einfach wahnsinn! Sind die Bilder in deinem Urlaub entstanden?

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  7. Awwww, das bild mit dem weißen Kleid wo du da an der Brüstung? Brüstung? Zaun? hahaha, du weißt was ich mein ;) stehst...sieht so schön aus!! Und das im Schwarzen Maxikleid <3
    Ganz herzliche Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  8. Alles sehr schöne Outfits. Mag das erste Kleid sehr gerne und das schwarze Kleid, sehr, sehr edel :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Looks, besonders das letzte Outfit gefällt mir gut. Die Kette ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön :) Bald ist das Wetter hier auch perfekt für diese Outfits! Hoffentlich :D

    AntwortenLöschen
  11. Hach...was für schöne Bilder und Outfits. Mag besonders das schwarze Maxikleid mit der tollen Kette!

    AntwortenLöschen
  12. Damn, bist du Hübsch! *___* Die Outfits finde ich auch toll, besonders das lange schwarze Kleid.

    AntwortenLöschen
  13. absolutely BEAUTIFUL! All such great looks.

    http://escapingthewindow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schöne outfits meine liebe!

    und danke :*

    Beste Grüße, Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und super schöne Outfits :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das Kompliment zu meinen Bilder.

    Die Outfits sind wirklich ein absoluter Traum, jedes einzelne steht dir hervorragend.
    Und diese Locations...muss ein traumhafter Urlaub gewesen sein. Da werd ich richtig neidisch.

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Die Kulisse ist einfach der Hammer.
    Wie immer - sehr schöne Fotos!
    Mir fällt auf, dass du ja einen extra Koffer voller Schuhe mitgenommen haben musst, oder? ;)

    Ich flieg nach Zakynthos. Das ist ne sehr kleine griechische Insel. Freu mich schon total.

    AntwortenLöschen
  18. super schöne outfits!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  19. tolle urlaubsposts! das erste gefällt mir besonders gut.
    Ein schöne Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich fotografiere mit dem Standart Objektiv;) aber habe demnächst ein anderes

    AntwortenLöschen
  21. das maxikleid ist wunderschön- du siehst toll aus.
    liebe grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  22. Uiii~ dein Modegeschmack ist genial! Mir gefällt in diesem Post vorallem das erste Outfit. So frisch und schön.

    AntwortenLöschen
  23. Es kommt meiner Meinung immer drauf an, wer die Klamotten trägt. Dir stehen so Knallfarben total - mir eher weniger ;)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Outfits, besonders das im schwarzen Kleid gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Alles sehr schöne Outfits! ♥
    Beim Letzten fehlen dir nur noch die weißen Flügel,
    dann siehst du aus wie ein Engel! :)

    AntwortenLöschen
  26. richtig schöne outfit bilder <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Outfits. Ich finde das lange schwarze Kleid am schönsten, steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich tolle Outfits! Besonders das erste und das schwarze bodenlange Kleid find ich sehen richtig toll an dir aus! :)

    LG und noch nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Urlaubs-Outfits :) Da bekommt man gleich Fernweh ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. hihi :)
    Ganz tolle Outfits, so locker und entspannt - eben einfach Urlaub!
    Mein Freund hat leider solche Fotos im Urlaub nicht von mir gemacht, aber egal...
    Hab ich schonmal erwähnt dass ich dein orangenes Kleid LIEBE? :D
    und auch dein langes Exemplar oder das weiße... wundervoll mit den hübschen, auffälligen Ketten :)

    Ganz liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Outfits! Mir gefallen alle ganz gut! :-)

    AntwortenLöschen
  32. wikrlich tolle Outfits!
    Ich mag die stelle am Oberarm, wo du dein tattoo hast sehr, sieht toll aus!

    Ps: Wir sind aus Graz, Österreich.

    AntwortenLöschen
  33. Super hübsch! Das rosa Kleid und das schwarze Maxikleid stehen dir einfach unglaublich gut! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen