Favorite of the Day

by - Juli 16, 2013


Wie Ihr vielleicht bereits bei Instagram gesehen habt, habe ich mir den Smoothie Maker von Tchibo zugelegt. Normalerweise wollte ich das tolle Exemplar von Kenwood haben, aber dieser hier hat mich auf den ersten Blick und des Preises wegen überzeugt. Smoothies habe ich bisher viel zu wenig getrunken, entweder waren die gekauften zu Zuckerreich oder Ihn selber zu machen zu kompliziert.


Der Smoothie-Maker, oder auch Standmixer genannt, kostet mit 2 Behältern (in 2 Größen) und passendem Deckel 24,95 €, also wirklich bezahlbar. Die Handhabung ist Kinderleicht! Der Becher wird einfach mit Obst und Gemüse, je nach Geschmack, befüllt und dann der Mixaufsatz drauf geschraubt, einschalten und mixeeen! Innerhalb weniger Sekunden ist der Smoothie fertig. Der Mixer zerkleinert sogar Eiswürfel ohne Probleme, also ideal für heiße Sommertage. Wenn Ihr ihn für Unterwegs mitnehmen wollt schraubt Ihr einfach den Mixdeckel ab und den 2 go Deckel drauf. Ready!


Mein erster selbstgemachter Smoothie bestand aus 5 Erdbeeren, 1 Banane, der Saft von 1 Zitrone, Basilikum und 200 ml Wasser. Super lecker! Viele leckere Smoothie-Rezepte findet Ihr bei Nina alias Berries & Passion! :)

You May Also Like

14 Comments

  1. Danke ;) Deinen habe ich auch verlink
    lG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja praktisch! Sieht gut aus!
    Sollte ich mir auch mal bei Tchibo ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uih, hab gar nicht gesehen, dass es den gerade gibt. Auf jeden Fall ein Kauftipp. Werd mir den mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist der wirklich gut? Vielleicht lege ich mir den dann ja doch zu... Lässt er sich gut reinigen? Und er zerkleinert wirklich Eisstücke/gefrorene Früchte ohne Probleme?

    Wäre lieb, wenn du mir antwortest. Danke schon mal.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. oh das hört sich ja toll an! :)
    wenn der noch so gut funktioniert wie es aussieht, echt perfekt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus und dazu noch gesund. Ich bin nämlich auch kein Freund von gekauften "Zuckersäften". :*

    AntwortenLöschen
  7. Weisst du ob Tchibo diese Sachen im normalen Sortiment haben? Dann würde ich nämlich da mal vorbei gehen und mir den Stabmixer kaufen, der klingt nämlich im Internet auch echt klasse...

    Du wirst bestimmt mit dem Mixer viel Spaß haben, wir haben ihn auch zu Hause und man kann sooo tolle Sachen damit machen! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  8. yummi :)

    der smooothie sieht echt super lecker aus :)

    haben zu hause einen alten mixer, der machts aber auch ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich liebe Smoothies! :) In meiner Studentenwohnung habe ich auch einen Blender :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhmm sehr lecker :) ich hab den Smoothie Maker von Tchibo auch schon zu Hause und mache mir so gut wie tagtäglich einen Smoothie :) heute morgen hatte ich Heidelbeeren, mit Banane und einem Roten-Trauben-Saft :)
    Super schöner Blog übrigens!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. lecker, lecker, lecker! da bekomme ich gleich riesen lust, mir auch so etwas zu zu legen :))

    AntwortenLöschen
  12. huhu super den wollte ich mir auch holen ;) vielen dank jetzt kann ich das guten Gewissens tun.
    Viele Grüße Anina
    FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den selben bekomm den Deckel aber nicht auf:( Hast du auch das Problem? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs war es etwas schwer, aber nach einiger Zeit ging es.

      Löschen