Glossybox ♡ Young

by - Juli 18, 2013

Die neue Glossybox Young bekam ich bereits vor meinem Urlaub und habe es nun endlich fertig gebracht alles zu testen. Für diejenigen die sie noch nicht kennen: Alle zwei Monate gibt es für 9,95€ frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Wie der Name der Box schon aussagt ist sie eher für Junge Leute, aber da ich noch kein Oldie bin und bisher mich über die Produkte nicht beklagen konnte, bestelle ich sie weiterhin. Zu den Produkten:


» YOPPY - Golden Glam Eau de Parfum
» KAMILL - Hand & Nagelcreme Express
» GLISS KUR - Ultimate Color ÖL-Elixier
» DR. SCHELLER - Granatapfel Gesichtspeeling
» ALVERDE - Mascara Maximize Aubergine


Alle Produkte sind durchweg gut, da gibt es nichts zu mäkeln! Die Mascara ist in der Farbe Aubergine und somit wie ich finde ideal für einen natürlichen Look für Tagsüber. Mein absoluter Favorit dieser Box ist das Eau de Parfum von Yoppy, es riecht einfach fabelhaft!
Allerdings würde ich mir von der Box wünschen mal mit tollen ausgefallenen Produkten überrascht zu werden. Egal, vielleicht nächstes mal. :)


Wie findet Ihr die Box?

You May Also Like

6 Comments

  1. Meine Box ist leider immernoch nicht da :( Da es probleme gab beim Versand.

    Aber einen tollen Inhalt hast du da,dass Parfüm würde mir auch sehr gefallen :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich finde Yoppy furchtbar^^ Aber die Mascara ist schön, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Inhalt top top top für den Preis ;)
    und super schöne Augen hast du ♥
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist jaecht ne coole Box, das Haaröl habe ich grade von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und bin total davon begeistert... Und die Mascara finde ich klasse, ist echt mal was anderes! :)

    Liebste Grüße, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Produkte sehen doch echt gut aus. Mich würde vor allem das Haarprodukt interessieren ob es gut ist. Versuche meine Haare immer so gut es geht zu pflegen, da sie sehr strapaziert sind. Das Parfüm hat ein süßes design. Nur die Mascara finde ich sieht auf dem Bild leider sehr verklebt aus. Ich mag es nicht wenn die Wimpern so zusammen bappen. Aber die Farbe sieht schön aus und ist mal was anderes. Handbalsam kann man ja immer gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

    Vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen und einen Kommi da zu lassen http://cshoppaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen