Pieces of me

by - Juli 21, 2013

Seit dieser Woche bin ich endlich mit meinem neuen Baby unterwegs, dem Samsung Galaxy S3 Mini. Es ist einfach toll und so viel schneller als mein altes Smartphone, himmlisch! ^_^ Und heute wird mein anderer kleiner Schatz, mein Patenkind, schon ganze 4 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht.. Zum Glück ist das Wetter mehr als perfekt, also wird nachher in einer gemütlichen Familien Runde gegrillt.

Myself: Chillen auf meinem Balkon / Portrait / Mini Golf zocken

Food: Lunch: Salad with Chicken / Putenschnitzel, Gemüsereis, Salat / Sushi

Random: Herz Wolke / Sundown (First Pic with new Smartphone!) / Mädelsabend im Beach Club Cologne

Food & Drink: Smoothie Maker / FroYo with Fruits *yum* / Breakfast Smoothie

Food: New In - Vegan Fot Fit / Yes, I'll do it! / Cheesecake with Chocolate

Schönen warmen, sonnigen, SommerSonntag! :)

You May Also Like

9 Comments

  1. Viel Spaß heute Abend! Das Wetter ist ja wirklich perfekt zum feiern! :)

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe für dein patenkind :)
    die zeit vergeht so shcnell und an so kindern sieht man es am besten! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf deine Challenge! Meinen Respekt hast du schon mal! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Und viel Spaß heut Abend :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  5. Der smoothie-Maker ist ja richtig cool. Habe gar nicht gesehen, dass es so einen bei Tchibo gibt. Ich habe einen Mixer-Aufsatz für meine Küchenmaschine und ihn letzte Woche zum ersten Mal ausprobiert. Da Ergebnis gibts dann morgen auf meinem Blog ;)

    Das Sushi sieht aus wie Sushi am Stiel ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja danke, ich hoffe das Haaröl ist gut, die Haare werden im Urlaub ja so schon strak strapaziert. Sieht alles sehr gemütlich und nach eiem schönen Tag aus, auf den Fotots. Ich liebe Frozen Yogurt, gibts aber leider bei uns nicht in der Nähe. Gibts das auch in Köln? Ich kenn es bis jetzt nur aus Essen.

    Wünsch dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  7. Vegan for fit will ich mir auch schon länger mal holen, man hört ja so viel gutes davon! Ansonsten auch sehr hübsche Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja nach einer total tollen Woche aus :)
    Bin momentan auch so in love mit meinem Smoothiemaker (hab den von Kenwood).. könnt die Dinger jeden Tag und immer & überall hinschleppen :D

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen