Pieces of me

by - Juli 28, 2013

Ihr Lieben, meine ersten veganen Tage liegen hinter mir, Veränderungen habe ich bisher keine bemerkt, aber das kommt sicher noch. Auf jeden Fall fiel mir die Umstellung nicht allzu schwer und ich möchte weiter dran bleiben. Über Instagram gab es viel positiven Zuspruch und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken! Was mich auch gefreut hat ist dass ich einige überzeugen konnte auch an der Challenge teil zu nehmen oder zumindest tageweise vegan zu leben. Nun aber genug Gerede, kommen wir zu meiner Woche in Instagram Bildern.

Random: Quote / Disney Couples / Info

Random: Depot / New In - Bikini / New In - Nailpolish P2

Myself: Outfit / 24h Blutdruckmessgerät >.<

Drink: Aperol Sprizz / Coco Drink (not yummy!) / Hugo Waldmeister

Challenge: 30 Days AB and Vegan

Food: Breakfast / Frozen Yogurt / Dinner

Vegan Food: Tofu with Salad / Breakfast / Zucchini Tofu Bolognese

You May Also Like

11 Comments

  1. sehen ja echt lecker aus, deine veganen gerichte :) was ich in meine bisherigen 2 veganen jahren gelernt habe, ist das man viele gerichte die man früher gegessen hat durch die änderung von nur wenigen zutaten veganisieren kann, mittlerweile gibt es ja auch fast überall und oft relativ günstig vegaen "ersatzprodukte" da muss man nicht immer in den bioladen, aber so viele produkte die jeder täglich isst sind sowieso schon vegan
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist ja ein absoluter Traum! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommi! ♥ Ich finde auch, dass die Hüllen aussehen wie schmelzendes Eis!

    Der Bikini ist total schön! Wie ist denn der blutdruck test gelaufen? Hast du schon ergebnisse? :)

    AntwortenLöschen
  4. der bikini sieht toll aus :)
    oh so ein blutdruckmessgerät ist total nervig, ich hatte das auch schonn und ich habe viel zu niedrigen blutdruck.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für deinen kommentar :D hab mich sehr gefreut :D

    schön, dass du weiter an deinem vorhaben dran bleibst und dir die umstellung nicht schwer viel :D ich bin schon ganz gespannt, was du in den nächsten wochen zu berichten hast :D

    der farbton vom nagellack ist wunderwunderschön :D gefällt mir richtig richtig gut :D und das aus dem munde eines no-nagellack-trägers XD lol xD

    warum musstest du denn einen tag ein blutmessgerät an dir rumtragen? O_O

    & die foodbilder sehen einfach nur total lecker aus!!! *_____* ich bin ja ein bekennender frozen yoghurt liebhaber und hab allein diese woche zwei stück davon gefuttert. bei den heißen temperaturen momentan schmilzen die froyos leider schon nach einigen minuten T______T

    & bei dem ersten vegan bild foto hab ich echt gedacht, dass da fleisch auf den salatblättern positioniert wurde XD

    AntwortenLöschen
  6. Die 30 days ab challenge hab ich Ca 8 Tage geschafft und dann einen tag ausgesetzt und komplett aufgehört :D will aber wieder damit anfangen. Wird aber schon nach einigen Tagen ziemlich anstrengend :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mir nicht vorstellen mich vegan zu ernähren, dein Essen sieht aber wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Der Bikini ist von Victoria Secret oder?
    Ich habe mir die pinke Variante schon sooo oft angeguckt und konnte mich doch nie dafür entscheiden :)

    Der Coco Drink von Alnatura ist doch super ;)
    Ich liebe Kokoswasser.

    Schöne Woche hattest du.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, dass ich dich echt dafür bewundere, mit welcher Konsequenz du die 30 Tage vegan lebst. Ich habe mir vorgenommen, dass ich das auch mal ausprobiere, wenn ich im Oktober wieder in Aachen bin (ich will meinen Eltern keine Umstände machen) aber ich werde es nur 7 Tage machen, da ich es eh nicht länger aushalten werde. Man muss ja realistisch bleiben :D

    Allerliebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich hatte bei Instagram gelesen das der Bikini von Sheinside.com ist.
    Heute habe ich einen Bericht zu meinen Erfahrungen mit dem Shop gemacht, vllt knnst du ja auch mal deine Meinung dazu schreiben :)

    http://miindey.blogspot.de/2013/07/forever21-und-sheinsidecom.html

    P.S: Super Blog. Lese echt gerne Artikel von Dir. Und das neue Design gefällt mir echt total!
    Viele Grüße Mandy

    AntwortenLöschen