Post aus meiner Küche ♡ Zusammen schmeckts besser!

by - Juli 30, 2013

Post aus meiner Küche hat eine neue Runde gestartet und ich war zum allerersten mal dabei. Diesmal wurde unter dem Motto "Zusammen schmeckts besser – ich schenke Dir ein Stück vom leckeren Glück" gekocht, gebacken und zusammen gestellt was das Zeug hält!


Meine Tauschpartnerin Birgit wohnt ganz bei mir in der Nähe, somit konnte ich mein Päckchen persönlich abliefern und Sie kurz kennen lernen. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits für die Vegan Challenge entschieden hatte, bekam Sie von mir auch vegane Kost serviert.


Zum einen gab es für Sie "Vegan Blueberry Muffins" mit Blaubeer Soya Topping und als zweites entschied ich mich für einen Pralinen Snack aus dem Buch "Vegan for fit", habe ihn allerdings etwas abgewandelt und somit entstand der "Peanut Kiss". Natürlich musste ich vorab probieren und ich muss sagen mir hat es wirklich geschmeckt und Birgit ebenso, wie Sie mir schrieb. :)



Ich bekam leckere, sehr ausgefallene Marmeladen Sorten und Sirups. Zum einen gab es Kirsch-Marzipan Marmelade und zum anderen Rhabarber-Studentenfutter-Banane-Schokolade. Absolut ausgefallene und absolut lecker! In die Kirsch-Marzipan könnte ich mich rein setzen! Dazu gab es noch Rhabarber- und Holunderblüten Sirup, yum! Ich habe mich über beides sehr gefreut und werde definitiv wieder bei PAMK mit machen! Hier findet Ihr Birgits Post zu PAMK!

Habt Ihr auch mitgemacht? Und hättet Ihr Interesse an vollständigen Rezepte zu meinem Inhalt?

You May Also Like

12 Comments

  1. Wow,du hast dir ja wieder richtig Mühe gegeben,toll ♥ Über dein Schlemmer-Paket hätte ich mich auch tierisch gefreut :) Ich bin leider im Kochen und Backen ne wahre Niete,deswegen wäre diese Aktion nix für mich,weil sich meine Tauschpartnerin dann nicht wirklich freuen könnte,denke ich hahaha

    Kussi,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles Paket! Wie hast du denn diese "Peanut Kiss" gemacht? Sehen oberlecker aus!
    Wir haben bei der letzten PAMK-Runde das erste Mal mitgemacht und dieses Mal gleich wieder. Es hat sooo viel Spaß gemacht.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr tolle idee :)

    muss mir die seite auf jeden fall näher ansehen :)

    und ich finde, sowohl deine als auch birgits kreation sieht einfach unwiderstehlich aus und bestimmt hats auch irsinnig gut geschmeckt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich über beide Sachen auch sehr gefreut. Schaut beides sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. leckeeeeeeeeeeeeer ♥ :D
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott sieht das alles toll aus ! <3
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde das Rezept zum Peanut Kiss sehr interessieren! LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank für deinen kommentar ♥ ich freu mich immer wie ein keks, wenn ich sehe, dass ein neuer kommentar online gegangen ist :D

    auf frozen yoghurt könnte ich nie und nimmer verzichten XD mit bubble tea konnte ich ja leider überhaupt nichts anfangen (zu süß und die kombinationen, die ich gewählt habe, haben auch nie wirklich nach was geschmeckt XD), aber auf froyos könnte ich nie und nimmer leben XD ich bin gerade zu süchtig nach dem zeug XD

    von post aus meiner küche hab ich schon auf diversen blogs gelesen und die aktuelle runde scheint richtig gut angekommen zu sein :D zumindest hab ich da etliche beiträge von gesehen :D

    ich find es toll, dass in deinem päckchen vegane schlemmereien zu finden sind. kannst du das rezept von den blueberry muffins vielleicht mal posten? die sehen nämlich derbe lecker aus, und ich würde auch gerne mal vegane sachen kosten :D

    schmecken vegane sachen eigentlich anders bzw. empfindest du vegane sachen geschmacklich besser/schlechte als normale kost?

    und was ich ganz besonders toll an deinem päckchen finde: es ist so schön rosa *___* und wie ich sehe, hast du eine alte glossybox perfekt umfunktioniert XD

    bin ja überhaupt kein marmeladenfan, aber die kirsch-marzipan-marmelade klingt total lecker *________* ich liebe ja kirschgeschmack total *______*

    AntwortenLöschen
  9. mmmmhhhh, das sieht ja grandios aus! kannte die aktion noch gar nicht, cool, dass ich auf deinen blog gestoßen bin ;-)

    AntwortenLöschen