Fashion Day ♡ Lovely new Shorts

by - August 21, 2013

Meine Lieben, heute gibt es einen neuen Post von meinem Projekt Fashion Day. Bei dem Projekt geht es darum mindestens einmal im Monat für Euch verschiedene Outfits zu einem bestimmten Thema oder einfach was ich den Monat über getragen habe zu zeigen. Diesen Monat bekommt Ihr mein neustes Lieblings Stück zu sehen, eine Shorts von SheInside.com.

Top, Schuhe, Schmuck - H&M / Shorts - SheInside / Uhr - Gerry Weber

Die Outfit Bilder entstanden am Geburtstag meiner Mama. Sie hatte zum Glück perfektes Grill Wetter und dementsprechend konnte man sich kurze Sachen anziehen. Die Schuhe habe ich bei H&M im Sale entdeckt und finde sie einfach super! Was sagt Ihr zu meinem Outfit?

You May Also Like

18 Comments

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich mit dieser Shorts einfach nicht anfreunden. Hab sie an so vielen Mädels gesehen und an keiner fand ich sie schön xD Glaube aber da bin ich die Einzige hihi

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wunderschön aus! Dir steht diese Shorts total und die Schuhe sind genial!
    Hab einen schönen Tag Liebes:* Liebste Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist von Kopf bis Fuß einfach perfekt. Sieht richtig richtig toll aus!!! <3


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja der Hammer! Top-Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit :)

    mit einem ähnlichen shirt habe ich meine skorts auch mal getragen :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    tolle Bilder und ein echt schönes Outfit. Steht dir total! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Outfit steht dir wirklich super! Diese Shorts ist der Hammer!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! ♥

    Habe deinen tollen Blog zufällig entdeckt, hast jetzt eine neue Leserin. ♥

    Liebst, Thy

    http://pthyd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Süße, das Outfit sieht wundervoll aus! Du hast aber auch ne bombem Figur einfach, NEID! ;)

    Küsschen,Jules

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Röcke total klasse und du hast ihn ja mit dem Top super kombiniert! Du hübsche! :) ♥

    Liebste Grüße aus Lev! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts sind echt schön! De Schuhe aber auch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Short sind ja total niedlich und du bist so bildhübsch :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hei, ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)
    Ich hoffe du machst mit !
    Liebe Grüße, Marie♥
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Outfit total süß !
    V.a. die schuhe sind toll ;)
    glg

    http://meforyoutime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Shorts steht dir total! Das ganze Outfit sieht so wunderschön aus + du selbst natürlich:)
    Liebste Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind der totale hammer und passen total gut zum top! sehr schönes outfit! :D

    AntwortenLöschen