Pieces of me

by - August 04, 2013

Und wieder eine Woche rum und wir befinden uns bereits im August. Ich bin nun seit 11 Tagen vegan und kann leider noch keine positiven Nebenwirkungen entdecken, allerdings wurde mir mehrfach gesagt dass es länger dauert bis der Körper sich umstellt. Also werde ich dran bleiben und das Beste hoffen! Ansonsten habe ich diese Woche nicht viel geschafft aufgrund der Spätschicht, ich hoffe das ändert sich nächste Woche...
Der Blogsale (siehe unten) läuft noch weiter, alle Teile sind noch zu haben und alle Preise sind verhandelbar!!

Food: Gefülle Aubergine / Blumenkohl Curry / Vegane Pizza


Random: Blogsale / Thanks 2 my Followers! / Matcha Tea

Food & Fitness: Matcha Shake / Post aus meiner Küche / Running

Personal: My Girls

You May Also Like

10 Comments

  1. Welche App ist das, die zu zum Laufen verwendest?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich echt dafür, dass du schon seit 11 Tagen vegan lebst. Ich kann es mir für mich - momentan - gar nicht vorstellen. Schon öfter habe ich von dem Buch "Vegan for fit" gehört und ab da jedes Mal darauf geachtet, wieviel Fleisch und Eiprodukte ich esse, das ist einfach verdammt viel. Ich weiß, es gibt dafür auch veganen Ersatz, aber hmm.. ich kann es mir nicht vorstellen, für mich.

    AntwortenLöschen
  3. toller rückblick :)

    ach, die positiven nebenwirkungen werden noch kommen, wirst sehen ;)
    ich könnte keine 11 tage aushalten. irgendwie schleicht sich dann doch immer ein käse, jogurt, ei oder fleisch in meine ernährung :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick.

    Das Endomondo App hab ich mir auch gleich mal runter geladen ;)
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Gerichte die du immer postet einfach nur lecker & machen mir große Lust auf vegane Küche :)
    Vorallem die Pizza sieht ja echt aus wie eine normale Pizza, des Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke. Der Shake sieht richtig lecker aus!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  7. Schon 1 Jahr?! Wow. Viel Glück weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mh...die Pizza schaut lecker lecker aus!!!!
    Hab dir grad direkt unter deiner Antwort geantwortet;)

    :-*

    AntwortenLöschen