Pieces of me

by - August 11, 2013

Sonntag meine Lieben und ich bin völlig k.o. vom Women's Run der gestern in Köln statt fand. So schnell bin ich glaube ich noch nie gelaufen, ich war danach fix und fertig! Und wie gesagt ich merke es heute immer noch. ;) Zudem habe ich heute mit dem 5. Tage Detox Plan von Our Clean Journey angefangen. Bisher gehts mir gut, kein Hungergefühl und ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt, hoffentlich verliere ich doch 1-2 kg. :) Aber genug ihr Lieben, genießt den Sonntag und viel Spaß mit meinen Instagram Bildern der Woche!

Random: Instagram TAG: hottest celebrity men / Kleines Päckchen von PAMK & Coca Cola / Instagram TAG: Meine 4. meist geherzten Juli Bilder

Food: Zucchini Nudeln Carbonara / Selfmade Chocolate / Dinner

Event: Women's Run Cologne / Startaufstellung / Mein Ergebnis

Food: Selfmade Ananas Icecream / Detox Einkauf / First Detox Breakfast

Random: New on InstaMessage! / Relaxen am See / Women's Run Cologne

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

10 Comments

  1. Bei dem Lauf wollte ich auch mitmachen,
    leider nur zu weit weg.
    Wie war es? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ed Westwick, same. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool <3 Besonders die Urkunde!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich in der Gegend bleibe, laufen wir nächstes Jahr zusammen okay? :D Sieht nach richtig viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich liebe solche Posts ♥
    Das Relaxen am See ist bestimmt toll bei den Temperaturen die letzten Wochen.. Hätte ich auch zu gerne gemacht.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich find's total bewunderswert, wie engagiert und zielstrebig du immer bist ^^ von dem women's run hab ich auch gehört. war sogar hier einer in der nähe XD aber ich hab die termien voll verpeilt und wär auch nur zum zugucken gekommen XD hab nämlich null kondition und ich krieg vom laufen immer voll schnell seitenstechen :(

    & glückwunsch zu der tollen laufzeit :D ich glaub, ich würde für die strecke stunden brauchen XDDD wenn ich nicht vorher schon längst zusammengeklappt bin XD

    kannst du vielleicht etwas näheres zum thema detox bloggen? hab ja schon bei einer anderen bloggern von gelesen, aber so wirklich was drunter vorstellen kann ich mir leider nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, besonders das Essen sieht lecker aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :)
    das essen sieht eccht zu lecker aus :)
    und gratuleire zur laufzeit :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Ed Westwick <3

    Super, dass du beim Lauf mitgemacht hast und auch recht gut dabei warst!!


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  10. Berichte unbedingt wie du den Detox fand! Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Plan von Our Clean Journey kaufen soll und das mal durchziehe. :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen