Pieces of me

by - August 18, 2013

Hallo meine Lieben, es ist wieder Sonntag, die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin bereits bei meinem 25. veganen Tag. Zudem habe ich 5 Tage Detox hinter mich gebracht, dazu wird es aber morgen einen eigenen Post geben. Ansonsten verlief die Woche eher ruhig und ausgeglichen. Im Moment schaue ich gerne Hochzeits Serien auf sixx und nein ich habe nicht vor in nächster Zeit zu heiraten. ;) Ich finde es einfach spannend anzuschauen und zu sehen was die Leute sich so überlegen für Ihre Hochzeit. Außerdem mag sie doch irgendwie jeder, oder? So, nun meine Instagram Woche! :)

Myself: Go out an run! / Portrait / Outfit (Mother's Birthday)

Random: Quote / Kleiderkreisel Account / Detox Ergebnis

Food: Detox Breakfast / Vegan Pancakes / Detox Breakfast II

Food - Detox Days: Lunch / Dinner / Something Sweet

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

12 Comments

  1. uf das ganz schön viel oO'
    bei uns wars jetzt die 10te Wohnung und 7 Monate später :D war a schon anstrengend genug ! Aber das warten und suchen hat sich definitiv gelohnt :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das du zum Geburtstag deiner Mutter anhattest :)
    Oh doch, ich glaube ich habe wirklich einiges zugenommen xD Nunja, es ist halt Amerika... :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit den Hochzeitserien kenn ich! Als ich jetzt im Sommer in Deutschland war, hab ich die auch richtig gern geguckt. Ich wühl mich auch gerne durch Hochzeits-Pinterests Board, einfach weil ich es voll schön finde, was die Leute so für Ideen haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh bin voll gespannt auf dein Detox Feedback!!

    AntwortenLöschen
  5. Mmm, das Essen sieht lecker lecker aus *___*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Essen sieht auch immer richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh lecker das schaut alles so gut aus. Bin schon auf deine Detox und Vegan Posts gespannt. Finde es toll, wie du das alles immer so durchziehst!

    AntwortenLöschen
  8. oh die sachen sehen alle so richtig gut aus :)
    ich bewundere dich, wie du alles so 100% durchziehen kannst!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Respekt für deine Motivation so viel Sport zu machen und für die gesunde Ernährung. Ich seh deine Bilder ja auch immer auf Instagram und bekomm dann doch immer ein leicht schlechtes Gewissen! An dir müsste ich mir mal ein Beispiel nehmen! TOP! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds auch subi wie du das durchziehst! weiter so!!! muss auch echt sagen, dass das essen ganz großartig aussieht! schmeckts denn auch so???

    AntwortenLöschen
  11. das sieht so super lecker aus.... ich krieg hunger :D

    AntwortenLöschen