Pieces of me

by - August 25, 2013

Meine Lieben heute ist kein schöner Sonntag, eher ein schlechter Laune Couch Sonntag mit leicht Herbstlich angehauchtem Wetter. Deswegen werde ich den restlichen Tag mit einer Kanne Tee und vielen DVDs auf der Couch verbringen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Ich hoffe Ihr habt etwas schöneres vor und genießt den Tag!
Morgen kommt ein Post über das Fitbit Flex Armband (siehe unten), wer also überlegt es zu kaufen wartet lieber bis morgen! :)

Food: Pfannenzauber Aachen - Vorspeise / Hauptgericht / Dessert

New In: TeeGschwender Einkauf / New Shape / New Glossybox Young

Myself: Fashion Day / OotD / Portrait

Food & Fitness: Selfmade Bounty (vegan) / Fitbit Flex Fitness Band / Spaghetti Bolognese (vegan)

Quote: True!

Einen schönen Sonntag meine Lieben!

You May Also Like

7 Comments

  1. Ohnein dann musst du nach Hamburg kommen, hier strahlt die Sonne total! Ich habe aber auch nichts besonderes vor, lieg nur auf dem Sofa und gönne meinem Körper etwas Ruhe.

    Wünsch dir trotzdem einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf deinen Post über das Fitbit Flex sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Instagram Rückblicke!!
    Und das ganze zu Essen sieht einfach köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh bei uns hat es heute auch den ganzen tag geregnet und leider soll es die nächsten zwei tage auch so bleiben...
    naja ein zimmerputz kann da mal nicht schaden :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben heute auch einen Couch-Gammel-Tag gemacht. Das braucht der Mensch auch mal und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei ! :D

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen bei deinem Vegan-Projekt.
    Ich finde es immer wieder klasse. Im Moment muss ich wegen Antibiotika auf Milchprodukte verzichten und es ist wirklich schwierig, da ich auch so gerne Süßes esse =/

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Genial, danke du Liebe 😘. Kann dir leider auf Kleiderk nicht antworten, mein Laptop ist kaputt u mit dem iPhone kann ich mich gerade irgendwie nicht einloggen :/

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar :)
    ich hab den Tag genau so verbracht wie du... auf der Couch und habe DVDs geschaut, das muss auch mal sein ;)

    AntwortenLöschen