Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - August 12, 2013


Meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für mein Fitness Resümee der letzten zwei Wochen, Shape Up. Nachdem ich lange Zeit ziemlich demotiviert war was das Sportprogramm betrifft, habe ich so langsam zu meiner alten Form zurück gefunden. Mein Handicap ist allerdings nach wie vor meine Verletzung im rechten Bein, das heißt ich werde doch zum Arzt gehen müssen, denn gerade jetzt habe ich wieder richtig Spaß am joggen gefunden! Und nun zu den Wochen Plänen:


Nach einer kleinen Krank Phase stieg ich wieder ein und absolvierte erst am Samstag einen 8 km Lauf (Women's Run Köln) in 46 Minuten, ein echtes Erfolgs Erlebnis für mich! Allerdings habe ich gemerkt es wird höchste Zeit zum Arzt zu gehen und ich brauche dringend neue Laufschuhe. Vielleicht bekomme ich beides diese Woche über die Bühne.


Ernährungstechnisch bin ich nun seit 19 Tagen vegan und habe heute meinen 2. Detox Tag nach dem Plan von Luisa und Ihrer Mitbewohnerin Linda alias Our clean Journey. Ich bin wirklich auf mein Ergebnis gespannt und wie ich mich am Ende so fühle. Vegan werde ich - fürs erste - insgesamt 36 Tage leben. Normalerweise geht die Challenge von Vegan for Fit 30 Tage, für jeden "Sünden Tag" soll man 3 Tage dran hängen und somit komme ich auf 36. :)
Natürlich werdet Ihr beide Ergebnisse (Detox und Vegan Challenge) präsentiert bekommen!

You May Also Like

10 Comments

  1. Wow, fleißig fleißig! Weiter so.
    Bei mir sieht im Vergleich zu dir mau aus :/

    Das du schon den 19. Tag Vegan bist finde ich super! *Thumbs Up*

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, so einen plan hab ich aktuell auch im kopf :D und es funktioniert , etwas langsam aber besser so als gar nicht haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach...du kannst echt stolz auf dich sein! Toll, wie du das durchziehst! Ich bin auch schon sehr auf deine Ergbenisse gespannt :*

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie diszipliniert du bist! Das ist echt bewundernswert, weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Finde es total interessant zu sehen was du an Sport machst und die Bilder vom Running sind ja mal toll geworden.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Nach den 2 Monaten in den USA muss ich auch mal wieder was positives für meine Figur tun! :/ XD

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Plan. Dazu muss ich dir zunächst meinen aufrichtigen Respekt aussprechen. :) Ich bin auch gerade dabei, endlich abzunehmen, aber jetzt liege ich faul im Bett und bin zu müde, um mich noch für eine Runde Sport zu motivieren. MIST! :(

    Hut ab vor deiner Disziplin! Und deiner tollen, ansprechenden Art, es zu visualisieren. ;) Superschön!! Du bist sehr begabt in vielerlei Hinsicht.

    AntwortenLöschen