Favorite of the Day

by - September 04, 2013


Hallo meine Lieben! Ich hoffe Euch geht es gut. Ich möchte mich bei allen die meinen letzten Post (zum Thema Ernährungs- und Fitnesswahn) gelesen haben für das positive Feedback bedanken. Es ist schön zu sehen dass ich mit dieser Meinung und Situation nicht alleine da stehe. Nun aber zu meinem heutigen Favorite of the Day. Du magst T-Shirts? Und möchtest Dein eigens Shirt kreieren? Dann bist Du bei Shirtbee.de genau richtig! Dieser Online Shop bietet Dir die Möglichkeit Dein ganz eigenes T-Shirt zu gestalten. Speziell für Blogger gibt es zur Zeit eine Gratis T-Shirt Aktion die noch bis zum 21.09.2013 geht. Da ich Shirts aller Art einfach unglaublich gerne trage und schon immer mal ein eigenes designen wollte kommt mir diese Aktion gerade recht. Mein Wunsch ging hiermit in Erfüllung und mit meinem Ergbenis bin ich mehr als happy. :)

You May Also Like

17 Comments

  1. Das T-Shirt ist ja wirklich süß geworden! Ich blogge leider zu kurz um bei dieser Aktion mitmachen zu können...
    Ich war zwar noch nie in NY aber bald werde ich dort auch sein (kurz nach Silvester) und freue mich jetzt schon riesig. Vor allem da ich die Chance habe auf der Upper East Side zu wohnen und alles bezahlt bekomme von meiner Gastfamilie. Bin jetzt schon am sparen, damit ich in Amerika Großshopping machen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes T-Shirt. Ich war allerdings noch nie in NY... ^^

    Ich möchte da nicht zu sehr im Internet drauf eingehen, aber mir ging's vor einigen Wochen schon sehr dreckig und Auslöser war eben wirklich ich selbst. Ich habe sehr viel gearbeitet (was an sich noch nicht das Problem wäre), habe aber auch wirklich nicht gut auf mich aufgepasst was Essen usw. anging. Da hatte ich dann eben die Quittung und versuche das alles jetzt etwas gelassener anzugehen und auf mich aufzupassen. Ich bin nämlich leider so eine, die bei Stress keinen Hunger mehr hat und das Essen einfach vergisst.

    Dankeschön für das Lob zu den Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus, danke für den Tipp! :) In New York war ich allerdings auch noch nie, leider. Vielleicht habe ich ja in ein paar Jahren endlich auch das Recht, "I ♥ NY"-Shirts zu tragen - wenn ich mir diesen Traum erfüllt habe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh das sieht ja so toll aus! :)
    ich glaub, das muss ich gleich mal anschauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Shirt!Ich schaue mal gleich auf der Seite vorbei vll. werde auch ich dort fündig ;-)

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tshirt! :) Das mit dem Herzchen ist eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Aktion! Dein Shirt gefällt mir gut!
    Schlicht, einfach, toll kombinierbar:) :*

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Shirt :) Schade, dass man nur mit eigenem Domain daran teilnehmen kann..

    Genau, genieß einfach dein Leben, das ist das Wichtigste! Klar gehört Fitness & gesunde Ernährung dazu, aber eben nicht nur. War letzt auch auf einem Blog von einem Mädchen, das wirklich sehr dünn ist & geschrieben hat, dass sie noch mehr abnehmen möchte. Das klang schon fast nach Magersucht meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, so ein tolles shirt!
    perfekt zur nyfw!!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das Shirt steht dir wirklich gut
    es ist schlicht, aber schön

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch schon mal ein Tshirt für eine Freundin online gestaltet und bestellt, aber es war eine andere Seite. Die war auch super gut, die Qualität des Tshirts war super! Leider weiß ich den Namen gerade nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Finde ich super das Shirt!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  13. Naja melden bringt denke ich nicht allzu viel. Dann machen sie einen neuen oder machen eben ohne Blog weiter. Ist ja oftmals richtig krankhaft!
    Da muss eigentlich die Familie bzw. die Freunde hinterher sein, denn auf meinen Kommentar hat sie nichts geantwortet...

    AntwortenLöschen
  14. das t-shirt ist total schön und sieht total bequem aus XD hab mich auch mal auf der seite ausgetobt, aber ich steh nicht so drauf mich überall anzumelden, also hab ich es gelassen XD ich wüsste auch nicht, für welches motiv oder welchen aufdruck ich mich entscheiden sollte XDDD

    und von den shirtfarben hat mir auch keine zugesagt XD wollt ja ein shirt in knallpink haben, weil das meine lieblingsfarbe ist XD

    trotzdem danke für den tipp! :D

    AntwortenLöschen
  15. so, und jetzt komm ich auch dazu deine ganzen kommentare zu beantworten :D mein computer war eine kurze zeit nicht funktionsfähig, deshalb kommt erst jetzt mein feedback :D

    erstmal danke für die lieben kommetare! ♥

    ich hab bisher noch nie schichtarbeit gemacht. haben bei uns gleitzeit, trotzdem kommen manche leute, wann sie lustig sind und da sagt keiner was. und wenn man mal früher gehen will, gucken die einen immer total komisch an O_O ich stell mir das mit der schichtarbeit ziemlich anstregend an, da man immer wieder zu unterschiedlichen zeiten anfängt/aufhört. und ich bin das totale gewöhnungstier - ich gestehe es XD

    ich hab bestimmt noch 3 posts, die ich raushauen muss XD ich blogge ja immer vor, und manchmal schreib ich auch posts und drück sofort auf veröffentlichen XD aber ich versuche mich mit dem bloggen nicht so unter druck zu setzen. früher hab ich immer gedacht: boah, wie schaffen es andere leute bloß neben der schule, dem job, studium etc. so viel und vor allem so tolle posts zu schreiben? und irgendwann hab ich in erfahrung gebracht, dass man die posts ja auch vorbloggen kann und zu einem späteren zeitpunkt wie von geisterhand auf dem blog erscheinen lassen kann XD seit mai/juni nutz ich diese funktion und bin mehr als happy damit :D sobald es wieder ein bisschen ruhiger ist (momentan ist es leider sehr stressig), mach ich mich wieder dran den ein oder anderen post zu schreiben :D

    ich poste auch nicht jeden tag, sondern so gut wie immer nur jeden dritten oder vierten tag. ich muss auch ganz ehrlich sagen: ich wüsste gar nicht worüber ich alles bloggen sollte, wenn wirklich jeden tag ein post online kommen sollte. mir würden da irgendwann echt die ideen ausgehen. eine freundin von mir bloggt so gut wie jeden tag und ihre beiträge sind immer total originell, aber so was ist echt selten. man hat ja nicht immer kreative phasen...

    sorry für den langen redeschwall XD

    AntwortenLöschen
  16. ein NYC t-shirt ist ein must have im shrank!!

    AntwortenLöschen