Glossybox Young ♡ Give Away

by - September 06, 2013

Die neue Glossybox Young ist wieder da. Ich freue mich jeden Monat aufs neue darauf! Für diejenigen die sie noch nicht kennen: Alle zwei Monate gibt es für 9,95€ frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Wie der Name der Box schon aussagt ist sie eher für Junge Leute, aber da ich noch kein Oldie bin und bisher mich über die Produkte nicht beklagen konnte, bestelle ich sie weiterhin. Zu den Produkten:


» Sebamed - Pflegedusche mit Limette
» SYOSS - Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder-Kur
» BALEA - Handlotion Blaubeere
» LIP SMACKER - Fruits Lip Balsam
» P2 COSMETICS- Color Victim Nail Polish


Alle Produkte sind durchweg gut, da gibt es nichts zu mäkeln! Allerdings möchte ich die Box diesen Monat nicht behalten, sondern Euch die Gelegenheit geben sie zu gewinnen.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen:

  • Ihr seid oder werdet Leser/in meines Blogs (GFC, Bloglovin oder Facebook)
  • Ihr seid aus Deutschland.
  • Hinterlasst bis zum 22.09. einen Kommentar mit Eurem Namen/Blog oder Name/Email (auch anonyme Leser dürfen mitmachen)
  • Verratet mir, auf welches Produkt Ihr Euch am meisten freuen würdet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben.
Glückwunsch an Vivien and Valentine!

You May Also Like

12 Comments

  1. Nein, leider nicht, dadrin steht, dass der Blog schon ein halbes Jahr alt sein soll...
    Ich würde mich am meisten über die Wunderkur von Syoss freuen! :)
    Liebe Grüße, Miriam.
    mail@air-bubble.de
    www.air-bubble.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh danke <3

    Meine Schwester hat seit kurzer Zeit ebenfalls die Glossybox und ist total begeistert. Allerdings hat sie glaube ich die Normale. (Bzw. gibt es da Unterschiede? Ich bin so schlecht in sowas :D)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, coole sache :)
    ich würde mich am meisten über die Wunderkur von Syoss freuen :)
    lg, Vanessa :)
    Lanzava@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee das man die Box gewinnen kann. :)
    Ich würde mich am meisten über die Seba Med Pflegedusche freuen :)
    Mina, Minetta33@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch :) Mag alle Produkte sehr gerne, zumindest klingen sie alle sehr gut. Aber ich denke den Nagellack fänd ich am coolsten :)
    papersonalblog@gmail.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ja ich verkaufe das kleid, weil es mir leider zu groß ist :(
    deshalb auch keien ganzkörperaufnahmen :D

    AntwortenLöschen
  7. Da probiere ich doch gleich mein Glück. Über den Lip Smaker würde ich mich besonders freuen.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen ganz ganz tollen Blog :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  9. die box sieht ja total toll aus! hab vorher noch gar nie davon gehört bzw. kannte nur die 'normale' glossybox.
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt eigentlich nichts an der Box zu bemängeln. Wir würden uns über jedes Teil wirklich freuen :) Der Lipstick riecht bestimmt super, sodass man reinbeißen möchte xD
    mail: curioussisters@gmail.com

    Liebste Grüße
    Vivien & Valentine :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd mich über die Syoss wunder kur am meisten freuen:)

    Dein blog gefält mir:)

    (annika.03@web.de)

    Liebe grüße
    annika

    AntwortenLöschen