Pieces of me

by - September 01, 2013

Guten morgen meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Habt Ihr was tolles geplant? Ich werde jetzt erstmal eine Runde joggen und danach mit meinem Liebsten gemütlich frühstücken gehen. Ja und dann ruft auch wieder die Arbeit, Spätschicht. Zum Glück ist es meine Letzte und ich habe ab morgen dann auch mal Wochenende für zwei Tage. :) Meine Bilder fallen diese Woche leider eher knatschig und negativ aus, mehr dazu erkläre ich Euch morgen bei Shape Up.

Health: My Situation / Help? / Bad Day Quote

Food: My Lunch / Yummy Icecream / Breakfast

Random: DVD Sunday / Lovely Flowers / Emma is IN!

Random: Running / Outfit Post / Zalando Paket!! *ahhh*

Bis morgen Ihr Lieben!

You May Also Like

16 Comments

  1. Schichtbetrieb stelle ich mir wirklich nicht ganz einfach vor. Immer zu anderen Zeiten arbeiten müssen... puh, also da muss man sich sicherlich dran gewöhnen.

    Ich mag Fleisch nicht sonderlich und habe daher noch nie viel gegessen. Der Verzicht darauf würde mir nicht schwerfallen. Allerdings liebe ich Käse einfach und selbst die Freundin die eben wirklich total vegan lebt und voll davon überzeugt ist, findet die Ersatzprodukte dafür nicht wirklich sehr überzeugend und mag den Geschmack nicht so gern.

    AntwortenLöschen
  2. gegen den tinnitus nimmst du cortison? ähm egt. kannst du das auch gleich sein lassen, weil gegen tinnitus hilft nichts, nada, überhaupt gar nichts. damit musst du leider leben und dich versuchen, damit zu arrangieren. ich bin ja arzthelferin & mein chef meint immer, gegen tinnitus hilft überhaupt nichts. so gut wie es geht damit umgehen und fertig. mehr gibt es leider nicht, da muss ich dich enttäuschen. viele ärzte probieren alles mögliche aus ohne effekt und es bringt nichts & dann ist man enttäuscht und sauer.
    übrigens ist chunkey monkey mein lieblingseis von B&J :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist vollkommen richtig. gegen tinnitus hilft nix. vorallem keine cortison tabletten. der arzt der die die verschrieben hatte sollte vllt nochmal zur schule. diese tabletten werden wirklich nur ganz zum schluss verschrieben wenn nix mehr funktioniert und dann auch nicht dauerhaft, weil die genau die sachen hervorrufen die du beschreibst. also kannst du die gleich weglassen. lebst du auf jedenfall besser. gegen unruhe und nervösität... yoga und meditation hat bei mir ganz gut geholfen.

      Löschen
  3. Oh das mit dem Tinitus habe ich gar nicht mitbekommen. Das tut mir leid für dich ich hoffe das bekommst du wieder in den Griff Süße!! Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich sehr, dass es dir ab morgen wieder besser geht :)
    War auch gerade eine Runde joggen und nun gibts lecker Frühstück..
    Wünsche dir einen schönen Tag, rtrotz arbeiten :*

    AntwortenLöschen
  5. wegen dir habe ich jetzt heißhunger auf ben & jerrys :D
    X

    AntwortenLöschen
  6. Tarzan, oh wie toll:D. Hab jetz grad voll Lust drauf den zu gucken:D. Die Jolie mit Emma habe ich auch (finde das Cover auch hübscher als das der Joy...).
    Wie ist Chunky Monkey? Kenne die Sorte gar nicht...:).

    AntwortenLöschen
  7. Mit Unruhe und Nervösität hab ich auch ab und zu zu kämpfen. Ich glaube, das wird bei mir durch Stress ausgelöst. Sport hilft, finde ich. Und ein gutes Buch lesen. Da kann man mal einfach alles andere ausblenden. Für mich gibt es keine bessere Methode um nach einem anstrengende Tag wieder runter zukommen :)
    Liebe Grüße und gute Besserung! Ich hoffe der Tinitus geht weg!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das tut mir leid, dass deine Woche nicht so toll war.. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du einen schönen Sonntagmorgen mit deinem Freund verbracht hast :)
    Meine Woche war übrigens auch nicht überragend.. Hatte ganz schlimme Knieschmerzen und mein Arzt hat gesagt, dass ich bis heute nicht mehr laufen soll.. Das hat mir irgendwie die ganze Woche vermiesen! Ich war total unausgeglichen! Aber ab morgen werde ich wieder langsam mit dem Laufen anfangen! Ich habe es vermisst! ♥

    Welche Sport App benutzt du eigentlich? (das 7. Bild) ich bin ständig auf der Suche nach tollen Sport und Fitnessapps.. Kannst du mir welche empfehlen? :) ♥

    Liebst, Thy

    http://pthyd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dass mit der inneren unruhe und nervosität kommt mir bekannt vor. ich hatte diese symptome knapp ein jahr lang. hing damals alles mit der arbeit bzw. mit der überbelastung am arbeitsplatz zusammen... yoga soll ja bekanntlich gut sein um zur inneren ruhe wieder zurückzukommen :D

    hoffe, dass es dir bald wieder besser geht ♥

    schichtarbeit könnte ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. alleine die vorstellung, dass ich an unterschiedlichen zeiten auf die arbeit muss... das würde meinen ganzen rhythmus auseinander bringen T_T

    emma watson find ich auch cool! sie ist einer meiner lieblingsdarsteller bei harry potter :D

    AntwortenLöschen
  10. Welche App benutzt du beim joggen?

    AntwortenLöschen
  11. Uhh, ich hoffe es geht dir gut!? Genieße die freien Tage! :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, ich wünsche dir gute Besserung! Und Tarzan rockt, ich liebe Disneyfilme. :D

    AntwortenLöschen