Pieces of me

by - September 15, 2013

Hallo meine Lieben und einen sonnigen Sonntag! Nach jeder menge Regentage zeigt sie sich heute wieder und zaubert direkt diese tolle Herbst Stimmung zurück! ♡ Am Dienstag habe ich endlich den Termin beim Homöopathen, ich kann es kaum erwarten, ich hoffe nur ich werde nicht wieder enttäuscht. :/ Zudem bekomme ich ab morgen 5 Tage lang Infusionen, u.a. wieder Cortison...! Mir graut es davor, nach meiner letzten Cortison Zufuhr war mein Körper völlig aufgeschwemmt... Angst!

Tag: What I do right now on Sunday and Tuesday

Myself: New Sale on Kleiderkreisel! / Fashion Day

Random: New Shape Up Post / Follow my lovely Marie on Instagram!

Myself: Portrait on rainy Day / Good morning!

Random: What I do today / Best!

Random: New In - Vegan Box / Yummy!

Und nun zu Euch Ihr Lieben, ich möchte gerne wissen wie Ihr Eure Instagram Bilder fotografiert, bearbeitet, whatever! Tipps & Tricks?

You May Also Like

14 Comments

  1. Auf jeden Fall! Deswegen sind die Produkte mir auch das viele Geld wert. :)

    Wenn du auch Paul Mitchell ausprobieren magst, dann kaufs es aber nicht online, sondern lass dich von einem Friseur beraten, was gut für die Haare wäre. da vertraue ich auch blind meiner Friseuse! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Instagram Bilder sehen super aus. Mein Smartphone ist leider nicht Instagram-kompatibel, aber sobald ich mir das Galaxy s3 gehlt habe, geht's los. :-)

    Warum musst du denn behandelt werden?

    GLG
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Sex and the city! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das es dir vor dem Cortison graut kann ich gut verstehen.Ich hoffe dir geht es dann aber bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze mittlerweile mehr Afterlight als Instagram. Ich mag die Filter da sehr gern und außerdem kann man auch noch ein wenig am Kontrast, Sättigung usw. schrauben. Sehr schöne App. :)

    Die Pommes machen mir gerade soooo Hunger...

    Weißt du, ich sehe das ja an mir. Ich arbeite ja mittlerweile seit einem Jahr als selbstständige Fotografin und habe mein Buch wirklich gut ausgebaut. Ich kriege immer noch anfragen wegen Shootings, aber mittlerweile kann ich aus Zeit- und Kostengründen auch ganz viele nicht mehr annehmen. Und ich bin mir sehr sicher, dass das vielen anderen auch so geht. Ich würde das also nicht als Kritik an dir als Person oder Model auffassen.

    AntwortenLöschen
  6. Yum, das letzte Bild! Mein Magen knurrt :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder :)
    ich mag satc auch, habe es aber in letzter zeit gar nicht mehr geschaut, shame on me :S

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder...Ich habe gar kein Instagramm, von da her kann ich die Frage nicht beantworten;)
    Das mit dem Coritson kann ich nachvollziehen und hoffe du wirst keine starke Nebenwirkungen haben. Ich musste früher auch oft Cortison nehmen und ich weis daher, dass es kein Spass ist, erst recht wenn man weis worauf man sich ein lässt...viel Kraft für die kommenden Tage.
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, die Tasse auf dem ersten bild rechts ist meganiedlich :3

    Danke für das supersüße Kompliment, viele Grüße
    Sarah

    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du vllt demnächst was zu den Masken sagen? Würde mich mal interessieren... ach ich mag deine Insporationposts. Aber voll krass... du verkaufst deinen Monokini? Ich würde mich ja persönlich wohl niemals trauen, einen zu tragen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Viiiiielen lieben Dank fürs Verlinken du Süße!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle Bilder!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt aber gar nicht gut, was hast du denn?

    Aber ich habe mich total in deinen Blog verliebt, schade das ich dich erst jetzt gefunden habe ♥

    AntwortenLöschen
  14. omg was eine super schöne Bilder :) du bist so unglaublich hübsch :) und was für ein wunderschöner Blog .. dein Header gefällt mir richtig richtig gut, super schöne bilder :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust …
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen