Pieces of me

by - September 22, 2013

Meine Lieben, eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Ich musste jeden morgen Infusionen mit Cortison über mich ergehen lassen (Tinnitus). Da das ganze nichts gebracht hat konnte ich mir am Ende der Wochen sagen lassen dass auf Medizinischer Ebene nichts mehr zu machen ist. Jetzt kann man nur noch spekulieren was denn helfen wird. Aber ich gebe nicht auf, ich suche weiter nach einer Lösung. Und keine Sorge, ich heule Euch nicht weiter voll damit, werde nur zwischen durch berichten wie mein Zustand ist. Und da heute Wahlen sind:

Jede Stimme zählt, also bitte geht wählen!


Food & Drink: Breakfast / Yummy!

New In: Shape Magazine / Running Shoes

Myself: The perfect Dress (via) / New Hair Color

Food: Selfmade Gyros Soup / Aple Cinnamon Cupcake

Blog: New Post - Why I love Autumn / Vegan Box

Random: New Handy Design / Instagram Tagged

Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

15 Comments

  1. Oh nein, dass tut mir leid zu hören, dass es nicht besser geworden ist:( EIne Freundin von mir hat lange Zeit Titnitus und konnte es mich einer speziellen Form der Massage am Rücken und Nacken los werden, da ein Titnitus auch mit bestimmten Muskelngruppen zusammenhängen kann...wenn die verkrampft oder verletzt sind, kann es zu einem Titnitus kommen. Die Behandlgung allerdings ein paar Monate, aber sie ist nun davon befreit. Habt ihr das schon überprüfen lassen?
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Tinnitus ist echt was arg böses! Ich heule innerlich schon immer rum, wenn das Ohr mal ein bisschen nach Konzerten dröhnt.. auf baldige Besserung!
    Die Zeitung sieht übrigens äußerst vielversprechend aus, auch wenn ich zugeben muss dass ich bisher nie eine Fitness/Gesundheitszeitschrift bei mir einziehen lassen hab. Was heißt: bin aber ganz dringend auf der Suche nach einer, und kann mich bei der größer werdenden Auswahl gar nicht entscheiden! Ist sie zu empfehlen?
    Und zu deinem Kleid - sooo schön, und steht dir sooo gut! Kompliment übrigens an deine wahnsinnig tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wirklich wundervoll! :)
    ich muss mir die neue shape unbedingt zulegen, die CD interessiert mich jetzt schon :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich wünsche dir Gute Besserung!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich sehr schön!
    Ich hoffe, dass sich das mit dem Tinnitus noch legt! Gute Besserung!

    Liebe Grüße,

    Christin // www.christingarcia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Awww, das Kleid! Wunderschön.
    Das mit dem Tinnitus tut mir so leid. Ich hoffe, das Kortison schlägt an!

    GLG und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass dir die Cortisonbehandlung nicht geholfen hat. Aber vll. freut es dich zu lesen, dass dir das Kleid so gut steht und deine Beine einfach nur perfekt aussehen. Einfach nur wow!!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh...das mit dem Tinnitus ist ja wirklich super sch****! Ich hoffe, dass du bald etwas findest, womit der Teufel im Ohr verschwindet! :*

    AntwortenLöschen
  9. Ohjeh das mit dem Tinnitus tut mir so leid! Ich hoffe, dass es bei dir ganz schnell wieder weg geht.

    Dein neues Kleid ist einfach der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow das Kleid das du da trägst, so schön! ♥__♥

    Love, Petush

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gute Besserung :)
    Tolle Bilder :*

    AntwortenLöschen
  12. Beim Meyerbeer war ich ja schon ewig nicht mehr... mein Lieblingscafé ist keine Kette, dafür ist der Kaffee natürlich auch besser :) Anstatt das Pulver, das alle Ketten für ihre Getränke nutzen, gibts da noch echten Kaffee - ein Muss für Studenten, hehe!
    Der Apple-Cinnamon Cupcake sieht gut aus, hast du den selber gebacken? Wenn ja, würde ich mich über das Rezept freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, nein, das mit dem Tinnitus ist wirklich doof! :( Hoffentlich findest du noch etwas, was dir hilft!
    In dem Kleid siehst du wirklich wunderschön aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen