Pieces of me

by - September 08, 2013

Guten morgen meine Lieben, nun hat der Herbst uns endgültig erreicht. Es hat seit gestern Nachmittag durch geregnet. Hoffentlich bekommen wir trotzdem noch ein paar schöne sonnige Tage! Ich freue mich richtig auf den Herbst, allein die Vorstellung bei Sonnenschein durch den bunten Wald zu spazieren finde ich wunderschön! Diese Woche war ich bei einer Gesundheitsberatung um endlich vorwärts zu kommen in Sachen Tinnitus und Ernährung. Mein nächstes Ziel ist ein Termin bei einem Homöopathen. Danach habe ich hoffentlich mehr Gewissheit. Bis dahin muss ich wohl oder übel die Füße still halten, bzw. mich in kleinen Schritten vor arbeiten.

Shopping: New Products from Douglas / Zalando

Food: My most hearted Instagram Photos August / Yummy!

Fitness: Running / Think about it!


Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten September Sonntag!

You May Also Like

17 Comments

  1. Ich liebe einfach das Love NYC shirt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, ich wünsche Dir ein tolles We!
    Gestern habe ich auch mein Shirtbee Shirt bekommen;)Deins gefällt mir gut, bin mal gespannt, wie meins bei den Lesern ankommt....
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja schön, ich brauche auch unbedingt noch neue Winterschuhe, aber die müssen -20°C und Schnee aushalten, ich denke die werden dann leider niht so hübsch sein...

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil steht dir total ! :)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. oh das shirt gefällt mir sooo gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das T-Shirt ist ja mega schön, und wie schnell du rennst also in einer halben Stunde würde ich glaube ich keine 5 Kilometer schaffen, richtig gut!
    Liebe Grüße Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, ich freue mich auch schon auf den Herbst. Irgendwie hat jede Jahreszeit so seine Faszination und im Herbst sind es definitiv die bunten Blätter! :)

    Die Schuhe sind ja total toll! ♥

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also sämtliche Schuhe von dir aus dem Bild dürften auch bei mir einziehen ;D

    Danke!! Ich bin auch schon total verliebt :D

    AntwortenLöschen
  9. welche von den Schuhen hast du behalten? Oder doch alle?

    AntwortenLöschen
  10. noch ist das kleid bei kk da, also wenn du es magst, meld dich am besten dort nochmal :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du vielleicht die Links zu den Schuhen verraten? Die sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich heute auch schon auf Zalando umgesehen. Kann mich gar nicht entscheiden. Habe vier Stiefeletten in der engeren Auswahl.

    AntwortenLöschen
  13. Es wird alles gut werden liebes :)
    Ich wünsche mir endlich den Herbst, aber leider habe ixh es verpasst Schuhe zu kaufen. Irgendwie mam das Wetter so plötzlich!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich auch ein wenig geärgert wegen dem beginnenden Herbst. Die Tage bis zum Wochenende waren allem Anschein gigantisch schön und warm und dann kam der Herbst pünktlich zur Tatsache, dass mein langer Studiojob erledigt war. Ich hab also quasi drei Tage rein gar keine Sonne gesehen und hatte dann zum Regen frei... ^^

    Auf schöne Herbstspaziergänge freue ich mich aber auch. :)

    Ich schreib dir einfach mal an deine Mailadresse, die ich hier gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sehen toll aus. Besonders die Boots!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen