Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - September 23, 2013

via
Meine Lieben, zwei Wochen mehr oder weniger Sport liegen wieder hinter mir. Für alle die zum ersten mal hier sind, Shape Up ist mein persönliches Fitness Resümee über die letzten zwei Wochen.



Mein Gesundheitsstand dürfte mittlerweile bekannt sein. Die letzte Woche habe ich wie Ihr anhand des Plans sehen könnt Infusionen bekommen, leider ohne Erfolg. Nachdem mir dann gesagt wurde dass Medizinisch nichts mehr möglich sei, man könne es vielleicht mit einer Kur, Akupunktur oder Zauberei versuchen, habe ich beschlossen das Thema hiermit auf Eis zu legen. Ich werde natürlich weiter eine Lösung verfolgen, aber nur noch berichten wenn sich wirklich etwas interessantes tut, da es doch ziemlich frustrierend ist und nicht meinen Blog mit negativem Überschatten soll. Wen es weiterhin interessiert darf mich natürlich gerne dazu befragen. :)

You May Also Like

16 Comments

  1. ich hoffe, du kannst bald wieder mehr sport machen und du gewöhnst dich bald an deinen tinnitus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süsse, das tut mir leid! Vielleicht wird es ja mit der Zeit weniger oder verschwindet doch noch! :(

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. oje, das mit den infusionen klingt ja schrecklich!
    ich hoffe stark, dass dir irgendwas helfen wird! !! :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Ohman, das tut mir total leid für dich, dass es mit den Infusionen nichts gebracht hat. Ich hoffe die 2. Heilpraktikerin kann dir mehr helfen :*

    AntwortenLöschen
  5. heyhey. ich hab garnicht mit so recht mitbekommen an was du leidest.
    :/ was hast du denn?
    kannst mir gern per mail antw. ( wenn du antw willst)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  6. :-* Gute Besserung! Ich denke, Alternative Medizin ist eine gute Idee und auf alle Fälle ein Versuch wert!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt echt mal nach einem Plan! Ich mache auch immer Pläne und schreibe mir alles auf, damit ich das einhalte! Aber ich trainiere daheim und hole mir spannende Workouts aus dem Internet :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man... ich hoffe für dich ebenfalls das Beste! Auch wenn du nicht soviel Negatives schreiben willst würde uns doch sicherlich interessieren, wies mit dir weiter geht :( Ich persönlich würde mich in so 'nen Monokini wohl nich trauen, weil ich noch nich das optimale Körpergefühl dafür habe ^^

    AntwortenLöschen
  9. hey, mein freund leidet auch an einem tinnitus und ja leider war auch bei ihm die ärztliche hilfe eigentlich keine hilfe. soweit ich weiß ist ohnehin nicht ganz klar woher all das kommt. soviel ich bei ihm gemerkt habe hilft unterschiedliches mitunter gewisse vitamine, ernährungskuren aber auch sport. darüber wie es dir geht bin ich jetzt eher zufällig gestoplert und dachte ich lass dir das mal hier da ich weiß wie frustrierend das ist. eigentlich wollte ich ursprünglich nur schreiben, dass ich die art mag wie dein blog designt ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Oje hoffentlich wendet sich bald alles zum Guten :-/

    AntwortenLöschen
  11. Oje, das hört sich ziemlich doof an... ich würde es aber wirklich mal mit Alternativen Heilmethoden probieren. Man ist zwar gegenüber so was immer skeptisch, aber gerade in solchen Fällen, wenn die klassischen Methoden erschöpft sind, kann man damit doch Wunder erleben.
    Hatte erst bei meiner Oma so einen Fall...

    Ich hoffe aber wirklich, dass es dir bald wieder besser geht! Manchmal ist das ein ganz schön langwieriger Kampf (wie ich auch gerade merke), aber hey, wir beißen uns da durch!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe es wird dir doch bald besser gehen, bleib dran! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!! Vielleicht kann dich mein Giveaway etwas aufheitern, kannst ja gerne mal vorbei schaun und mitmachen!? Liebe Grüße Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich habe gerade bei Facebook in einer Gruppe gelesen, dass Blogger gesucht werden, die eine Tinnitus-Therapiemaßnahme testen (https://www.facebook.com/groups/Bloggersuche/).
    Vielleicht ist das ja interessant für dich, ich finde man sollte nichts unversucht lassen :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man. Das ist ja wirklich richtig doof. Sowas will ja keiner. :/ Ich hoffe sehr, dass die Magie dann doch passiert...und Du genest. :)

    AntwortenLöschen
  16. Lovely ! How are you ? ⋆。˚✩

    AntwortenLöschen