Favorite of the Day

by - Oktober 15, 2013


Meine Lieben, heute möchte ich Euch eine Neuentdeckung vorstellen, meinen Favorite of the Day! Diese süßen Köstlichkeiten stammen aus einer Bäckerei aus dem schönen Frankfurt und die Besonderheit hierbei ist, all diese leckeren Sachen sind vegan! The Rebel Cakery besteht aus zwei Cupcake Künstlern, die zeigen möchten das vegan bunt, schrill, lecker und ganz und gar nicht langweilig sein kann.


Nicht nur dass diese Leckereien vegan sind, sie sind größtenteils auch Glutenfrei (Weizenfrei). Und sie sind absolut lecker! Ich schmecke keinen Unterschied und das zeigt dass vegane Sachen nicht nur gesünder sind, sie können Geschmacklich auch locker mit dem "Original" mithalten! Besucht The Rebel Cakery doch auch mal auf Facebook und lasst Euch die leckeren Teilchen nicht entgehen!


You May Also Like

7 Comments

  1. Jummiiii, manoo warum gibt es sowas Tolles nicht auch hier bei uns in Bremen :( Da wäre ich glatt Stammkunde!

    Kussi,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus. Mich würde echt interessieren ob mir die Sachen schmecken würden....

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt totaaaal lecker aus. Trotz einem großen Pasta-Teller zum Abendessen krieg ich direkt wieder Hunger:D.

    AntwortenLöschen
  4. Donuts mag ich nicht, aber die Cupcakes sehen ganz gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh yummy! Da bekomme ich direkt Hunger:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja wirklich sehr lecker aus. Kann man die Sachen nur online bestellen oder weißt du ob es auch einen richtigen Shop in Frankfurt gibt?!

    Liebe Grüße, Christin
    Mein 1.Blog-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen