In ♡ with Nieuwvliet Bad again

by - Oktober 06, 2013

Ihr Lieben, ich bin wieder da. Die Tage in Nieuwvliet Bad waren wirklich wunderschön und gingen leider viel zu schnell vorbei. Wir hatten die ganze Woche über schönes Wetter, somit haben wir die meiste Zeit draußen verbracht. Ich liebe das Meer einfach, sobald ich dort bin geht es mir direkt besser!


Unser Ferienhaus lag direkt an einem kleinen See und hatte zudem einen eigenen Steg. Es war einfach schön abends auf dem Steg zu sitzen und zu zuschauen wie der Himmel sich bunt färbt und die Sonne langsam hinter den Häusern versank.
Genau wie letztes Jahr war es eine wunderschöne unvergessliche Zeit. Am meisten freute ich mich darauf einfach mal nichts geplantes zu machen und den Tag zu genießen. Wir sind viel herum spaziert, waren in Sluis eine Runde shoppen und und und ...


Bitterballen gehörten zum täglichen Verzehr dazu, genau wie frischer Fisch vom Hafen. Dieser wurde abends selber mariniert und kam dann in Alufolie gewickelt auf den Grill. Auch haben wir einige male versucht einen Drachen steigen zu lassen und den Kite. Leider war dafür viel zu wenig Wind bzw. für den Lenkdrachen hat es so gerade gereicht.


Wie Ihr sehen könnt war das Wetter wirklich traumhaft. Mittwoch Vormittag war es leicht bewölkt, aber zum Nachmittag hin zeigte sich die Sonne wieder. Ich werde noch Bilder von den anderen nachreichen, das hier sind nämlich nur ein kleiner Teil meiner Bilder. Bis dann Ihr Lieben und einen schönen Sonntag! :)

You May Also Like

15 Comments

  1. Oh Süsse, das wirklich traumhafte Bilder, den Urlaub hast du aber auch wirklich verdient!

    Liebst, Theresa <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn es dir wieder besser geht Süße. Die Bilder sind wirklich total schön, so tolles Wetter hätte ich auch gerne mal wieder

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht :)
    Das klingt nach einer tollen Zeit und die Bilder sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das sieht wirklich wunderschön aus dort!
    richtig hübsche bilder.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, sieht wirklich nach traumhaften Tagen aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh richtig schöne & leckere Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ein Traum!!
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht echt super aus. Manchmal tut es einfach nur gut mal raus zu kommen, ich kenn das.
    Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, sieht nach einer wirklich schönen Zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  10. oh danke für den hinweis, vor ein paar tagen waren sie aber noch da :)

    sehr schöne fotos! ich schmachte auch schon lange zeit ein ferienhaus an, um für ein paar tage in holland "urlaub" zu machen, leider hat es noch nicht geklappt :/ bin etwas neidisch :D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sieht toll aus! Da bekommt man Reiselust!
    Will sofort ins Auto steigen und nen Road Trip machen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank:) Diese Fotos sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder, sieht nach ein paar tollen Tagen aus! Die Unterkunft ist ja mal schön, wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Fotos :) Das an eurem Steg sieht ja total idyllisch aus!

    AntwortenLöschen