Last Autumn Days

by - Oktober 28, 2013


Der Herbst erreicht so langsam seinen Höhepunkt. Nach dem stürmischen Wochenende sind bald alle Blätter von dem Bäumen gefallen. Die Straßen und Waldwege werden von einem bunten Blättermeer bedeckt. So schön! Ich gehe leider viel zu selten raus um mit meiner Kamera herum zu probieren und Einstellungen aus zu testen. Das sollte ich vielleicht doch öfter tun um mehr Fotografie Erfahrungen zu sammeln. Tipps und Tricks sind wie immer willkommen! :)

You May Also Like

15 Comments

  1. Die Bilder sind aber schon richtig gut geworden. Besonders das zweite gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll geworden! Ich mag den Herbst total, ich war auch grade draußen und habe Bilder gemacht. :)
    Liebst. Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bilder sind wirklich richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder du Liebe...der Herbst kann einfach toll sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön :) Ich möchte unbedingt auch noch in den nächsten Tagen einige Herbst-Fotos machen. Hoffentlich wird das Wetter dann noch genau so schön sein.

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich tolle Bilder <3 Ich Liebe es durch die Blätter auf dem Boden zu laufen :)

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total schön! Leider liegt das meiste n Herbstlaub dank des Sturms nun auf dem Boden :(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber Deine Schleichwerbung machst Du bitte woanders, so was hat hier nichts zu suchen!

      Löschen
    2. Ich bitte dich, dass nennt man Qualitätsjournalismus und das was du da machst nennt man Zensur.

      Löschen
    3. Nenn es wie Du möchtest Du darfst hier gerne kommentieren aber ohne irgendwelche Links einzusetzt. Finde das unnötig!

      Löschen
  9. die Bilder sehen wirklich toll aus :)
    richtig schön herbstlich, ich liebe es, im herbst draußen zu sein und zu fotografieren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind echt schön geworden! da hast du richtig schöne eindrücke vom herbst eingefangen! :) und ich kenn das selber: ich geh viel zu selten raus in die natur und fotografiere alles um mich herum :( meistens bin ich nur in fotografierlaune, wenn ich auf reisen bin :D da mach ich dann unendlich viele bilder und hab immer schiss, dass mein akku mittendrin den geist aufgibt XD

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu :)
    ohh das sind wirklich sehr schöne Herbstbilder! Musste einfach mal kurz gesagt werden ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen