Pieces of me

by - Oktober 20, 2013

Ihr Lieben, bei vielen Blogs habe ich in den Sonntags Posts so eine Art kurzen knackigen Rückblick entdeckt und möchte den ab jetzt gerne bei mir einbauen. Ich finde es eine schöne Idee, so hat man wirklich im Überblick was die Woche über so geschehen ist. :) Natürlich gibt es weiterhin meine Instagram Bilder dazu. Was haltet Ihr davon?

Gesehen » The Voice of Germany - endlich geht's wieder los!
Gelesen » Die neue "Fit For Fun" und "Shape"
Getan » 5 Tage Detox mit Mutti, bei der Physio gewesen + Osteopathie, Studio, Joggen,
Essen mit meinem Freund, Balkon Winterfest gemacht, Wohnung komplett geputzt
Gedacht » Viel zu viel und zu viel auf einmal... *brrr*
Gegessen » Selbstgemachte Kürbissuppe, yummy!
Getrunken » Ganz viel Wasser, Grüner Tee
Gefreut » Neue Kooperation, Ihr dürft gespannt sein!
Geärgert » Neue Blogs vorgestellt und null Reaktion :(
Geklickt »
Amazon, Tchibo, Ella Loves
Gekauft »
Regenschirm, Autoscheiben Enteiser, Klebeband, Edelstahl Reiniger
(alles bei Aldi, hihi!)

Travel Memories - Nieuwvliet Bad

Food: Vegane Köstlichkeiten / Selfmade Pumkin Soup

Random: Endlich wieder TVOG! / Blog Sale

Einen schönen Sonntag meine Lieben!

You May Also Like

12 Comments

  1. Ich finde solche Wochenrückblicke auch schön.
    Sollte ich vielleicht auch einführen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh The Voice habe ich leider verpasst :(

    AntwortenLöschen
  3. oh ich schaue voice auch total gerne, aber ich muss mich um die fernbedienung immer mit meinem freund streiten :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch tierisch, dass The Voice endlich wieder los geht! :-)

    Oooops ... gleich mal in die Blogvorstellung reinschauen. ^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich mag diese Art von Posts ja sowieso total gern :) Lese sie aber eigentlich nur bei meinen Lieblingsblogs. Hast du von den vorgestellten Blogs selbst keine Reaktion erhalten? Wenn ja ist das wirklich blöd :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Donuts sehen so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, Voice of Germany hab ich auch gefeiert! War wieder mal beeindruckend! :)
    Also ich mag solche Wochenrückblicke total gern - man auch immer einen bei mir. Ich finde das vor allem für mich selbst schön, wenn ich das Jahr Revue passieren lassen will (und für meine Leser natürlich auch) :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe The Voice of Germany! :)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt der neue rückblick richtig richtig gut :D

    ich hab auch mal vor ein paar wochen sowas regelmäßig gemacht, aber momentan fehlt mir einfach schirr die motivation, was das bloggen anbetrifft. momemtan nimmt die jobsuche die meiste zeit ein T_T

    ich freu mich schon auf deine neue kooperationen :D und putzen sollte ich auch mal wieder. hab es seit längerem mal geschafft, etwas auszumisten XD

    AntwortenLöschen
  10. Hast du zufällig die tollen Weihnachts-Tapes gekauft? :D weil ich Tchibo gelesen habe und da gibts derzeit soooo schöne bunte Washi-Tapes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab wohl nicht ganz zu Ende gelesen, dass du bei Aldi eingekauft hast ;)

      Löschen