Pieces of me

by - Oktober 27, 2013

Ihr Lieben, es ist bereits Ende Oktober und die Zeit wurde diese Nacht wieder zurück gestellt. Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und ich plane bereits jetzt erste Geschenk Einkäufe um am Ende nicht wieder in Stress auszuarten. :) Die Spätschicht Woche ist allerdings immer sehr schwierig für mich um viel zu erledigen, da ich bereits ab 13 Uhr auf der Arbeit bin. Ich hoffe ich komme nächste Woche noch dazu den Fashion Day zu fotografieren und noch andere Themen zu posten. Hätte der Tag 48 Stunden wäre vieles einfacher. ;)

Gesehen » The Voice of Germany, Disney Medley - Alex G & Peter Hollens
Gelesen » Women's Health, Maxi
Gehört » Miley Cyrus - Wrecking Ball ❤ leider geil!
Getan » Spätschicht, Studio, Joggen, Geburtstag einer Freundin in Köln gefeiert, Auto geputzt, Shoppen
Gedacht » Wofür mache ich den ganzen scheiß nur?
Gegessen » Crazy Popcorn
Getrunken » Wasser, Kaffee
Gefreut » Neue Runde PAMK und ich habe beim Give Away auf Wonderblue gewonnen!
Geärgert » So schönes Wetter und ich muss arbeiten! :(
Geklickt »
chic und schlau, PAMKRoominterior
Gekauft » Parka, Buch "Weihnachten mit Fräulein Klein", DVD "Die Hexe und der Zauberer",
Smartphone Hülle, Rasierer, Puder Make Up, Wimperntusche

Living: Cleaned up my Flat / Rainy Evening

Fashion: New In - Parka von Pimkie, love it!

Blog: Guest Blogger / Mein Gastbeitrag bei Doris

Shopping: Endlich das tolle Buch von Fräulein Klein / DVD: Die Hexe und der Zauberer

Random: Ask & Answer / Running

You May Also Like

8 Comments

  1. der parka sieht wirklich toll aus! so richtig schön kuschelig :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit den Kissen sieht ja total genial aus Liebes!
    Wie ist das Büch zu Weihnachten?

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein post erinnert mich dran, dass ich auch mal wieder hier putzen sollte XD nehm es mir schon die ganze zeit vor, aber ich hab einfach keine lust XD und wenn ich zeit habe, dann mach ich hundert andere dinge :D

    ich bin momentan auch dabei, weihnachtsgeschenke zu besorgen :D ich hab sogar schon angefangen, weihnachtskarten zu basteln XD so früh wie dieses jahr war ich noch nie dran :D und den adventskalender für eine freundin hab ich auch schon fertig :D

    & danke übrigens für deinen lieben kommentar :D hab mich sehr darüber gefreut! *____*

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von deiner Wohnung schaut toll aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, der Parka gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! :)
    Das Buch von Fräulein Klein werde ich mir auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht: ein Tag mit 48 Stunden wäre wirklich um einiges leichter. Dein neuer Parka sieht wunderschön aus und angezogen gefällt er mir auch gut! Ich freue mich schon auf Outfitposts mit ihm :)
    Das Bild von deiner Wohnung hat mich förmlich umgehauen, ich liebe diesen Ausschnitt. Ich bin ein großer Fan von Kissen und schlichter aber gut gesetzter Deko und bei dir passt wirklich alles :)
    Mach weiter so, zu deiner Frage: du machst diesen Scheiß nicht nur für dich, auch für uns. Wir mögen dich so gerne!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. love ur blog, would u like to follow each other?
    following you now

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen