Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - Oktober 21, 2013

Meine Lieben, zwei Wochen voller Sport liegen wieder hinter mir. So langsam komme ich in meinen alten Rhythmus wieder rein und ich fühle mich großartig dabei! Für alle die zum ersten mal hier sind, Shape Up ist mein persönliches Fitness Resümee über die letzten zwei Wochen.


Ich merke richtig wie sich durch das Kraf- und Rücken Training meine Haltung verbessert und meine Rückenschmerzen weniger werden. Nun heißt es dran bleiben damit das nicht wieder einsakt. Nach dem ich vorletzte Woche beim joggen einige Probleme hatte läuft es nun auch dort wieder rund. Alles in allem zwei tolle Wochen. :)

You May Also Like

5 Comments

  1. Ich halte sowas leider nie durch!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn du das noch nicht getan hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber schon ein straffer Trainingsplan, ich würde sowas niemals durchhalten, mir fehlt dazu leider die Disziplin :(

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. es gibt wirklich einige tage da denkt man sich: ja heute geht alles. dann kommen wieder tage wo man sportmäßig nichts auf die reihe bekommt und am liebsten im Bett geblieben wäre :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Da drücke ich dir ganz feste die Daumen das du weiter so gut durchhältst ;-)

    Liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert, dass du es schaffst! Vielleicht fang ich auch an mir wieder einen genauen Plan zu machen...aber die Faulheit siegt meist leider doch...schlimm! Bleib zumindest du dran und mach uns Mädels stolz ;-)

    LG und xxx

    Ariane

    AntwortenLöschen