Vegan Box ♡

by - Oktober 11, 2013

Mädels, meine zweite Vegan Box ist da und ich bin absolut überwältigt! Für 14,90 € so viel Inhalt zu bekommen ist einfach, wow! Ich bin wirklich Sprachlos. Und die Sachen an sich finde ich so toll und vor allem lecker!

» BOOJA BOOJA - Trüffel
» PROVAMEL - Soja Cuisine
» KIWI - Obst und Gemüse Chips
» TARTEX - Gemüse-, Linsen-, Erbseneintopf
» BLACK BEAR - Energieriegel
» YOGI TEE - Grüntee Ingwer Zitrone
» NATURATA - Vanille- und Love Getreidekaffee
» BENECOS - Handcreme
» TREACLEMOON - Duschgel
» SONNENTOR - Fruchtdessert
» SUKRIN - Schokolade (dark)

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin total begeistert von der Box, bisher haben alle Sachen die ich probiert habe geschmeckt! Zudem sind alle Produkte Bio Ware.Die Chips schmecken sogar besser als normale. Die Trüffel Schokolade ist auf der Zunge nur so zerflossen, himmlisch! Also wer eine ausgefallene, tolle Box haben möchte bestellt diese hier! :)


Na? Lust drauf bekommen? Dann hier ein paar Infos zur Box:

Liebevoll gepackte Überraschungsbox

  • jeden Monat eine Box mit auserwählten Lebensmitteln und hochwertigen Kosmetikartikeln aus der Veggie-Welt
  • nur 14,90 Euro für die kleine und 24,90 Euro für die große Box - beide Pakete unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der Produkte
  • innerhalb Deutschlands versandkostenfrei direkt zu Dir nach Hause
  • Du kannst die VEGAN BOX jederzeit unkompliziert per Mail abbestellen

Ihr Lieben ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

You May Also Like

8 Comments

  1. Das Coconut Duschgel ist sicher toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine geniale Box, bin echt hin und weg! Für den Preis wirklich TOP! Ich glaube, ich bestelle sie mir nun auch ;) :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Box klingt echt interessant! & für ca. 15€ ist das ein fairer Preis mit Bioprodukten.

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist diese Box denn bitte? Vielen vielen Dank für den Tipp, das wird das nächste Geburtstagsgeschenk für meine Freundin :D
    wie immer toller und hilfreicher Post!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)
    http://miss-kors.blogspot.de/
    Beauty, Fashion & Lifestyle Blog. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht echt gut aus, sehr interessante Produkte sind dabei :) Dein Blog gefällt wir auch super, werde jetzt öfter vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich beobachte diese Box seit Längerem. Den Inhalt finde ich sehr gut gewählt, wie immer eigentlich. Ich denke ab nächsten Monat abonniere ich auch eine.

    AntwortenLöschen
  8. die vegan box sieht echt klasse aus :) bin ja auch momentan dabei weniger fleisch/fisch zu essen, da ich aufgrund meiner schilddrüse auf jodarme ernährung achten muss und deswegen so gut wie ein vegetarier bin XD

    danke für den tipp! :)

    AntwortenLöschen