Blogger Advents Special

by - November 21, 2013

Ihr Lieben, bald ist es so weit! Weihnachten ist nur noch wenige Wochen entfernt. Zu diesem ganz Besonderem Anlass haben die liebe Manu und ich uns eine kleine Weihnachts Aktion für Euch ausgedacht, das "Blogger Advents Special". Fünf tolle Bloggerinnen werden Euch ab dem 24. November zu jedem Advents Sonntag einen schönen Weihnachtlichen Posts präsentieren, die die Vorweihnachtszeit noch ein wenig sinnlicher und schöner machen werden. Hier nun eine kleine Übersicht:


Ich hoffe Ihr freut Euch genau so darauf wie ich, ich bin schon völlig aufgeregt!

You May Also Like

10 Comments

  1. So viele tolle Blogger, da freu ich mich drauf ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee :) ich liebe alles, was mit weihnachten zu tun hat und freu mich schon auf eure posts :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee, ich freue mich schon auf eure Beiträge! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ist mein Kommentar nun schon angekommen? Oder gelöscht worden? Egal, dann zur Sicherheit nochmal. ^.^

    Eine schöne Idee für die Vorweihnachtszeit.
    Und dein Layout ist auch schon schön winterlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll :) Da bin ich ja mal gespannt :)
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich auch sehr gespannt drauf.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch so viele kleine Special auf den Blogs zu bestimmten Anlässen :)
    Ich werde an jedem Advent an meine Leser was verlosen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! :)

    Und tolle Idee, da bin ich schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. Uhh da bin ich ja gespannt! Tolle Idee - ich freu mich drauf! :)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  10. Oh na dann bin ich schon gespannt auf den 1. Advent :) am Sonntag ist es ja schon soweit!!

    AntwortenLöschen