Favorite of the Day

by - November 28, 2013

Shirt - Review (über Peek&Cloppenburg) / Hose, Mütze - H&M

Hallo meine Lieben! Ich hoffe Euch geht es gut. Ich präsentiere Euch heute einen neuen Favorite of the Day. Du liebst Mode? Schöne Shirts? Peek & Cloppenburg kennen bestimmt die meisten von Euch und ja auch im schönen Düren befindet sich seit einigen Jahren eine Filiale, bei der ich gerne vorbei schaue wenn ich durch die Stadt schlender. Nun kann man Ihre wundervolle Modewelt auch online erwerben. Von Jung bis Alter ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob chic, casual, trendy oder business Style, die Auswahl ist einfach riesig und zudem sind viele verschiedene Marken erhältlich. Ich persönlich bin keine Marken Verehrerin, aber Only ist definitiv einer meiner Lieblinge!

Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg.
www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte Sie hier finden.

You May Also Like

16 Comments

  1. Sieht sehr schön aus. Die Farbe steht dir und die Spitzen Details sind wirklich toll!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Schick siehst du aus, das Shirt steht dir gut! Ich suche so ein ähnliches Shirt, aber ohne Spitze.

    Liebe Grüße,
    Katharina (http://www.catousfashionblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht wirklich toll aus. Gerade die Spitzen-Details des Oberteils sehen so chic aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Pulli! :)
    Ich habe das Sony SAL50F18 1,8 / 50mm SAM.

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil schaut sehr schön aus.
    Ich mag P&C sehr gerne...muss ich mir mal den online shop anschauen;) Aber am besten nicht vor New York :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöner Pulli wollt gerade mal schauen ob es den noch gibt und wie viel er kostet aber leider nicht entdecken können. Freut sich zumindest mein Geldbeutel. :D

    P.S. Du siehst wie immer wunderschön aus!

    Liebste Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Habe dich zum November
    TAG getaggt.
    »» http://
    beautycoral.blogspot.com/
    2013/11/der-november-
    tag.html?m=0

    AntwortenLöschen
  8. das shirt sieht wirklich toll aus! :)
    echt schön mit den spitzenzusätzen!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Beerenton mag ich wirklich richtig gern. Sogar unser Adventskranz ist in den Farben gehalten. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha, ist nichts spannendes, was ich mir von meiner Mutter wünsche ;) Es sind neue Steppbettdecken und Kissen. Unsere jetzigen hab ich noch aus der Wohnung meiner Mutter damals und kein Mensch weiß, wie alt die tatsächlich sind. Auf jeden Fall wirds langsam eklig, darum müssen unbedingt neue her. Und ich bin immer zu geizig, für sowas Geld auszugeben, darum wünsch ich mir das dann XD

    An deinem Shirt mag ich die Details mit der Spitze - echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  11. dieser gesponsorte werbetext macht dich sooo unauthentisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid dass Du das so siehst, aber das einzige was vorgegeben war ist der letzte Satz, wie man deutlich merkt.

      Löschen
  12. Super schönes Oberteil! Mir gefällt der Spitzeneinsatz wirklich gut und es steht dir super :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  13. schöner look!!hast einen echt schönen blog, ich folge <3
    POCKETFUL OF DREAMS my blog

    AntwortenLöschen