Happy Birthday ♡ Just like Me

by - November 13, 2013

Hellooo meine Lieben, es ist schon wieder ein ganzes Jahr rum und somit feiert mein Blog heute sein zweijähriges! Als ich unter neuem Blog-Namen zurück in die Blogger Welt kam wusste ich nicht was mich in der Zukunft erwarten würde, das es so positiv verlief hätte ich nie gedacht. Ich möchte mich mit einem kleinen Give Away bei all meinen lieben Lesern bedanken. Danke für Eure Unterstützung, Eure lieben und ehrlichen Kommentare und dass Ihr mir über die zwei Jahre (und hoffentlich noch viele weitere) treu seid!


Gewinnen könnt einen Zalando Geschenk Gutschein im Wert von 20,- €!

Teilnehmen könnt Ihr ausschießlich über das untenstehende Widget. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 01.12.2013 und ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, benötigt Ihr die Erlaubnis Eurer Eltern. Viel Glück und noch mal ein ganz großes Dankeschön für zwei tolle Jahre!

You May Also Like

21 Comments

  1. sehr tolle idee wie ich finde :) da mache ich gleich mal mit :) ich lese deinen blog so gern und freue mich auf noch mehr tolle jahre :)
    alles liebe :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 2. Geburtstag!! Du machst deine Sache total super :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Süße. Du hast es verdient, dein Blog ist klasse.
    Ich habe übrigens kein Twitter aber das Widget wollte da einen Eintrag ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist mein erstes Widget in der Art, wusste nicht genau wie es funktioniert. ;)

      Löschen
  4. Na, da gratulieren wir natürlich. Wir finden deinen Blog echt toll.
    Hoffentlich klappt es bei uns auch mal so gut wie bei dir.
    Wir sind ja noch Bloggerneulinge!
    liebe grüße,
    lisa & greta
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Glückwunsch zu deinem Zweijährigen. Weiterhin viel Erfolg ;)

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    ich wünsche dir zum Bloggeburtstag alles Liebe & Gute. Ich liebe deinen Blog und hoffe, dass du noch lange so weiter machst! Du machst da einen echt guten Job ;)


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren! Ich hoffe, dass dir das Bloggen auch weiterhin noch so viel Spaß machen wird!

    AntwortenLöschen
  8. Glueckwunsch, meine Liebe! Ich habe mich mit meiner E-mailadresse eingeloggt. Gilt dies nun als Teilnahme beim Gewinnspiel oder muss Twitter, Facebook und Instagram auch noch zwingend ausgefuellt warden um tatsaechlich teilzunehmen? Leider habe ich weder Facebook noch Twitter.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zu 2Jahren Liebes ♥

    Tolles Gewinnspiel :*

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday :)
    Mach weiter wie bisher, ich liebe deinen blog! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jähriges! Auf viele weitere Jahre! :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Auf noch ganz viele weitere Jahre :)

    AntwortenLöschen
  13. Verrückt, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Genau vor 12 Monaten habe ich aktiv begonnen, deinen Blog zu lesen :*
    Am Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit:)

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Bloggeburtstag!
    Bei dem Gewinnspiel mach ich doch glatt mal mit! :)

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen echt tollen Blog mit richtig schönen Fotos :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah! Irre, wie die Zeit einfach vergeht, oder?

    also ich habe leider kein Twitter und kein Instagram, kann also nicht an deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. Vielleicht kannst du ja einstellen, dass nur ein oder zwei Anmeldungen obligatorisch sind?

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Ich mag deinen Blog wirklich sehr! :-) Das Widget finde ich allerdings doof, wollte dort noch meinen Instgram-Namen eingeben, aber man muss alle drei Sachen eingeben :/

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen