Pieces of me

by - November 10, 2013

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben. Diese Woche hatte ich das große Vergnügen eine Printen Bäckerei zu besichtigen. Mhh es Duftete beim rein kommen schon gut und man durfte jede menge leckere Aachener Printen probieren! Himmlisch! ^_^ Außerdem habe ich mir mit meinem Bruder im Kino Thor 2 an geguckt. Uhhh der Mann ist einfach ein Traum und der Film absolut genial, überlege ihn mir noch ein zweites mal anzuschauen. Ebenfalls ein Highlight der Woche war unser Mädels Stammtisch. Wir haben uns bei einer Freundin getroffen und Raclett gemacht, es war sooo lecker!!

Gesehen » Shopping Queen, Thor 2 (Kino), The Voice of Germany
Gelesen » Stern, Bild.de, verschiedene Blogs, Maxi
Gehört » Immer noch Tim Bendzko - Album - Am seidenen Faden ♡
Getan » Eine Printenbäckerei besucht, Stammtisch mit meinen Mädels gehabt, Studio, Joggen,
Nachtschicht, im Kino gewesen, Zahnarzt, Einweihungsfeier meines Onkels, Cam eingeschickt :'(
Gedacht » Ich möchte so vieles ändern, ob ich es schaffe?
Gegessen » Müsli, Raclett (Stammtisch, yum!), Dinkelnudeln mit Pesto, Spiegelei, Dineklbrötchen mit
Geflügelfleischwurst und Salat, Popcorn, MC Donalds Baguette, Printen, Grünkohl mit Mettwurst
Getrunken » Wasser, Kaffee, roten Hugo, Cola Light
Gefreut » Mädelsabend, war so super!
Geärgert » Über meine blöde Nikon D3200, grrr! >:(
Geklickt »
Tokography, MädchenflohmarktKleine Träumerin
Gekauft » Mamas Weihnachtsgeschenk, Lebensmittel, Beauty Produkte, Tokography Kalender,
Vorhänge für die Küche (Aldi)

Food: Breakfast / Printen

Photo a Day - Insta Project: Day3 - P is for... Picture of me

Photo a Day - Insta Project: Day5 - I collect... Statement Necklaces / Day4 - Table


Photo a Day - Insta Project: Day7 - Yes! / Day8 - Someone I miss...

Random: New In / Mädels Abend - Raclett

You May Also Like

9 Comments

  1. die jeansshorts sind echt toll ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Musikgeschmack gefällt mir :D
    Ich liebe seine Musik und das Album ist in meinem
    I-Tunes Liste das am meisten angehörte Album ;)
    Ich hatte schon das Vergnügen 2 mal mit ihm zu sprechen
    im Applestore und auf einer Autogrammstunde in Berlin und
    bin auch ganz begeistert, wie Fanbezogen er ist :)

    Außerdem mag ich die Zusammfassung von dir der Woche immer
    ganz gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie cool, würde Ihn auch gerne mal live sehen ^_^ er ist einfach toll!

      Löschen
  3. Chris Hemsworth ist ja auch ein Schnuckel! ;) Allerdings konnte ich noch nie so viel mit Thor anfangen und habe daher bisher um die Reihe einen großen Bogen gemacht...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und Eindrücke :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja komisch... Ich schaue gleich nochmal nach ob ich alles richtig angegeben habe.

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh hab nur roter Hugo gelesen, ich liebe dieses Zeug haha *_*

    AntwortenLöschen