Pieces of me

by - November 17, 2013

Hallo meine Lieben. Diese Woche war irgendwie gar nicht meine Woche. Bei dem ganzen Regen und der Dunkelheit schon ab drei Uhr nachmittags konnte sich meine Laune nicht wirklich heben. Aber meckern nützt nichts, da müssen wir jedes Jahr durch, also weiter gehts, einfach das Beste daraus machen.

Gesehen » Shopping Queen, JFK Dokumentation
Gelesen » Women's Health, Joy, Jolie
Gehört » Tim Bendzko - 3. Woche *haha* - Album - Am seidenen Faden ♡
Getan » Physiotherapie, Studio, Joggen, Nachtschicht, Couch, mit Freunden was trinken gewesen, schwimmen, essen, ...
Gedacht » Ich habe zu viel Zeit vergeudet...
Gegessen » Müsli, Dinkelnudeln mit Pesto, Dineklbrötchen mit Frischkäse, Burger, Schnitzel mit Pommes und Salat, Dinkel Kekse, Zartbitter Schoki
Getrunken » Wasser, Kaffee, Kölsch Radler
Gefreut » Meine Päckchen sind endlich alle da!
Geärgert » Über mich selbst...!
Geklickt »
Oder nicht oder doch, AmazonOtto
Gekauft » Lebensmittel, Kleider, Perücken (dank Joana ^_^), Zeitschriften

Photo a Day - Insta Project: Day11 - A Memory: Blogger Picknick 2012 / Fashion Day

Random: Neue App entdeckt, Bitstrips :)

Fashion: Wishlist PersunMall / Silvester Kleider

Random: Blog Birthday / Samstag vormittags Beschäftigung

You May Also Like

5 Comments

  1. Ja das Wetter und vor allem das Licht kann einen wirklich runterziehen... da hilft es nur, das beste draus zu machen, irgendwie!
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  2. ich les auch immer die women's health :)
    dein neuer header ist übrigens echt toll :)

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die H&M Silvester Kleider habens mir auch richtig angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah die JFK Dokumentation muss ich auch noch sehen, da habe ich nur die Vorschaue gesehen. Wie war sie?

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  5. Die App habe ich mir jetzt auch mal runtergeladen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen