Pieces of me

by - November 24, 2013

Endlich habe ich mit dem heutigen Tag die Spätschicht Woche auch geschafft. Mein Highlight der Woche war der Start des 2. Teils "Die Tribute von Panem" und natürlich war ich schon im Kino und habe ihn mir angesehen. Ich bin einfach hin und weg und verliebt in Finnick. :D Ich werde Ihn mir definitiv noch mal ansehen und beginne die Bücher wieder zu lesen. ^_^  Verrückt, aber egal! Morgen werde ich dann in aller Ruhe die Weihnachs Deko auspacken und meine Wohnung auf fordermann bringen. Heute bekommt Ihr auch den ersten Post zu unserer Blogger Weihnachts Aktion. :) Laruemarie macht heute den Anfang, viel Spaß bei Ihr!

Gesehen » Die Tribute von Panem - Catching Fire ♡♡♡
Gelesen » Glamour, Couch, Fit For Fun
Gehört » Tim Bendzko - 4. Woche - Album - Am seidenen Faden ♡
Getan » Physiotherapie, Studio, Joggen, Spätschicht, schwimmen, Abends was trinken gewesen, Kino, Mädelsabend
Gedacht » Finnick ist sooo ein toller Typ, huiii!
Gegessen » Müsli, Dinkelnudeln mit Pesto, Kartoffeln mit Rotkohl, Brezel, Milchreis, Lachs mit Rotkohl, Zartbitter Schoki, Popcorn, geflügel Frikadelle, Gemüse Pizza, Muffin, Nachos mit selbstgemachtem Dip
Getrunken »
Wasser, Kaffee, Adventstee, Rosé, Kölsch Radler
Gefreut »
Yaaay meine Cam ist wieder da!
Geärgert »
Ich hasse es für Silvester ein Kleid zu finden! >.<
Geklickt »
Asos, NellyOtto
Gekauft »
Lebensmittel, Kleider, Zeitschriften, UV-Filter, Blumenhaarreif

Food: Rotkohl mit Lachs / Kartöffelchen mit Geflügel Frikadellen

Bitsprips

Fashion: Where I stand / Outfit

Bitstrips

Random: Blogger Advents Special / schon gesehen und liebe ihn!!

Fashion: Outfit of the Day / eventuelles Silvester Kleid?!

You May Also Like

7 Comments

  1. tribute von panem habe ich mir auch angesehen! :)
    das kleid für silvester ist total hübsch! steht dir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bitstripes Bilder sind ja cool xD Die Tribute von Panem lese ich jetzt auch erstmal, kann aber dauern bis ich da fertig bin. Bin derzeit irgendwie nicht so in Lesestimmung. Ich schau mir jetzt erstmal bei Laruemarie den 1. Weihnachtspost an

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke! Diese Bitstripes Bilder haben es mir total angetan! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Kleid! Steht dir gut! Toller Eintrag und Schoner blog! Tribute von panem Lese ich zur zeit hihi
    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße! ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das eventuelle Kleid für Silvester ist wunderschön! :*

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, und ja! du sollest das kleid für Silvester nehmen! :)
    Ich habe die Tribute von Panem weder gesehen noch gelesen...
    ich kann mich damit igrendwie nicht anfreunden.
    Aber mit deinem Blog kann ich mich sehr gut anfreunden :) ich folge Dir nun und bin gespannt was in der nächsten Zeit noch von Dir kommen wird.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  7. Das "eventuelle" Silvester Kleid sieht wirklich toll aus. Zieh das an :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen