Shape Up: Trend - Online Fitnessstudio

by - November 04, 2013

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich Euch einen Weg vorstellen bequem und einfach von zu Hause aus zu trainieren. Ich finde in der Online Welt hat sich bezüglich Fitness einiges getan und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten sich Fit zu halten, dazu in verschiedenen Bereichen, was einem eben Spaß macht.


Ich hatte die tolle Möglichkeit eines dieser Online Fitnessstudio zu testen, mybod-e. Jeder Benutzer bekommt sein eigenes Profil und man kann vorab einen Fitnesscheck machen lassen (siehe unten Bild in der Mitte) um zu sehen wie fit man schon ist. Wie Ihr seht ist trotz meiner Bemühungen meine Kraft/Ausdauer noch sehr schlecht. Aber Rom wurde schließlich auch nicht innerhalb von einem Tag erbaut. :)


Mein Fazit: Ich bin wirklich erstaunt wie Umfangsreich die Plattform ist. Man kann wirklich jede Art von Fitness ausführen, egal ob Yoga, Tanzen, Krafttraining, Ausdauer, usw. Die Videos sind ausführlich erklärt und ich hatte nie Probleme ihnen zu folgen. Wäre ich nicht bereits in einem Fitnessstudio angemeldet wäre das hier die perfekte Alternative für mich. Vor allem kann man es jeder Zeit machen und muss sich nicht noch irgendwo hin schleppen. :)

You May Also Like

12 Comments

  1. War lange Zeit bei Newmoove das fande ich auch toll! Nur leider war ich trotzdem noch zu faul....
    Vielleicht ja bald mal wieder anfangen :) Versuchen kann man es ja mal!
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,

    My Bod-e hatte bei mir auch angefragt ob ich testen möchte. Ich bin allerdings noch ein bisschen zwigespalten ob ich mit dem Programm so gut zurecht komme... aber ich kann ja 12 Wochen lang testen :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool. Klingt interessant. Ich bin aber auch schon in einem Fitnessstudio angemeldet, sonst wäre dies sicherlich eine Alternative. Mit fehlen hier nur ein bisschen die "Kraftgeräte". Aber besser als gar nix tun!
    Danke für die Vorstellung.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich spannender Bericht - schade kann man auf der Plattform keine Vorschau der Videos ansehen. Wie wurde denn die Kraft getestet?
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant...da bleiben einem dann nicht mehr viele Ausreden;) Ich trainiere am liebsten trotzdem selbstständig und wenn ich gar keinen Antrieb habe dann schaue ich Blogilates auf Youtube, Cassey motiviert mich immer wieder;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja total der Fitnessstudio-Hasser...das online Studio könnte eine echte Alternative für mich sein. Wobei ích eig am liebsten im Freien sportel;)

    AntwortenLöschen
  7. Also preislich ist das ja unschlagbar. Ich hab ja auch mal nen Monat Gymondo getestet und fand es echt cool

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich interessantes Angebot. Ich könnte mir aber nicht vorstellen allein Sport zu machen :-)

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es gut, dass es zwischenzeitlich Alternativen zum regulären Fitnessstudio gibt. Aber für mich persönlich ist es leider nichts. Mir fehlen da die ganzen netten Leute in den Kursen und auch meine Geräte :) Aber jemand, der nicht gerne ins Fitness geht, wie gesagt, ist das eine gute Alternative.

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt echt interessant.. ist das ganze denn auch kostenlos?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja eigentlich super, auch preislich ist es in jedem Fall eine Option über die ich echt nachdenken würd!

    Danke für den Tipp

    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine echt coole alternative, wenn man nicht die Zeit hat raus ins fitnesstudio zu gehen :-)
    Interessanter Bericht!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen