Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - November 18, 2013

Meine Lieben, zwei Wochen voller Sport liegen wieder hinter mir. Ich bin zur Zeit hochmotiviert, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so! Für alle die zum ersten mal hier sind, Shape Up ist mein persönliches Fitness Resümee über die letzten zwei Wochen.


Wie Ihr seht laufe ich wieder viel mehr. Ich habe mir aus der vorigen Fit For Fun einen Motivationsplan vorgenommen, dieser geht über 8 Wochen und ich habe nun die zweite Woche hinter mir. Ich merke einfach wie viel Spaß es mir macht und so habe ich jedes mal ein Ziel vor Augen wenn ich vor die Tür gehe. Morgen stehen 40 Minuten lockeres laufen auf dem Plan. Neben den Laufeinheiten soll man sich auch Gedanken machen (steht alles im Plan beschrieben) was ich eine sehr gute Idee dazu finde. Wer neugierig geworden ist kann sich das Ding ja mal anschauen. :)

You May Also Like

9 Comments

  1. Du bist immer so fleißig, da bekommt man ja direkt ein schlechtes Gewissen.^^ Habe gerade deinen neuen Header entdeckt, ist echt schön geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Header! und jaaaaa, du bist mega fleissig!!!!Hut ab und weiter so!!!!

    LG

    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt fleißig, Da könnt ich mir nen Beispiel dran nehmen.

    Wie heißen die Schriften die du benutzt hast? Die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. wow die erste woche würde ich auch noch hin bekommen, danach wäre ich aber sicher nicht so fleißig wie du :-) bewundernswert lg

    AntwortenLöschen
  5. Cool, wie fleißig du bist! Ich bin im Moment leider wieder sehr faul. Hatte im Sommer eine ziemlich aktive Phase, bei der man sogar schon deutliche Veränderungen gesehen hatte, aber seitdem die Uni im Oktober wieder angefangen hat, habe ich eigentlich nichts mehr gemacht...muss mich erst wieder dazu motivieren ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch viel lieber öfter joggen gehen, aber die wetterbedingungen bzw. dass es so schnell dunkel wird, erlaubt das bei mir leider immer nie...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir bitte ein bisschen was von deiner Motivation abgeben? :D
    Ich bin einfach sooo faul geworden.. Hab mir grad den Plan angeschaut, der sieht echt klug aus.. Für mich ists immer wichtig, einen "schriftichen" Plan zu haben, den ich dann abarbeiten "muss".. sonst wirds nix mehr :/

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen