Fashion Day ♡ Fashion Week Outfit

by - Dezember 06, 2013

Blazer, Kette - PersunMall / Hose - Only / Top - Otto.de / Tasche - H&M / Schuhe - Jumex

Meine Lieben, heute ist ein ganz besonderer Fashion Day! Dieses Outfit ist für einen bestimmten Anlass von mir ausgewählt worden, für die Amsterdam Fashion Week. Auf Fashionchick gibt es einen Blogger Contest bei dem es darum geht ein Outfit für die AFW zu posten und wenn man Glück hat und gewinnt bekommt man eine Reise dorthin gesponsert natürlich mit einem Besuch der FW.
Erst wollte ich mich für ein Kleid entscheiden, aber das wäre einfach nicht "ich". Also gibt es einen meiner Lieblings Looks. Wie findet Ihr ihn?

Shop my Style:

You May Also Like

14 Comments

  1. Sehr schönes Outfit.
    Steht dir echt gut!
    liebe grüße,
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit, die kette gefällt mir sehr gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, gefällt mir total gut! Also ich würde dich so auf jeden Fall nach Amsterdam schicken. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst absolut super aus. Sehr chick! Ich würde dich nach Amsterdam schicken ;)

    Ich hätte gerne die Schuhe etwas mehr im Detail gesehen.... ich glaube die selben habe ich auch^^

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit. Die Kette ist wunderschön. Ich würde es genauso auch tragen :)
    Alles liebe Donna


    Im übrigen startet seit heute mein 'Under the Mistletoe Giveaway' vielleicht hast Du Lust teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  6. echt ein toller look :)
    wirklich ein rundum gelungenes outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein tolles Outfit! Einfach alles passt zusammen und die Schuhe + Blazer sind einfach nur TOP! Bin total verliebt ^^

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht so richtig toll aus. Das Top ist echt von H&M?
    *Doris

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig hammer aus :) der blazer steht dir so gut :)
    hab noch einen schönen abend :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Dein Blog gfällt mir richtig gut und ich werde bestimmt öfter einmal vorbei schauen! LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    Bei mir gibt es im moment auch eine blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen...

    AntwortenLöschen
  11. Bei so was fällt doch jedem gleich ein Kleid ein. ich finde es toll, dass du dich da nicht verkleiden willst! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Toller Blazer! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen