Glossybox ♡ Young

by - Dezember 17, 2013

Die neue Box von Glossybox Young ist daaa. Alle zwei Monate gibt es für 9,95€ frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Wie der Name der Box schon aussagt ist sie eher für Junge Leute, aber da ich noch kein Oldie bin und bisher mich über die Produkte nicht beklagen konnte, bestelle ich sie weiterhin. Zu den Produkten:


» ANATOMICALS - You need a blooming Shower - Showergel
» CD - 24h Aufbaucreme Intensiv
» ALESSANDRO - Nail Polish
» BAMA - Gel-Polster
» LIP SMACKER - Fruits Lip Balm
» GLOSSYBOX - Falsche Wimpern


Eine wundervolle Box! Ich bin mehr als zufrieden. Der Nagellack ist perfekt für die Feiertage, die Wimpern werden Karneval aufgelegt und den Rest verwende ich bereits. Der Lip Balsam hält leider nicht lange genug, duftet aber lecker und macht die Lippen schön samtig. 

Bestellt Ihr diese Box auch? Wie findet Ihr sie?

You May Also Like

14 Comments

  1. Nett Box. Allerdings mag ich die Marke ANATOMICALS nicht so gerne. Hab schon einige schlechte Produkte erwischt. Aber der Nagellack sieht ganz zauberhaft aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufbaucreme reizt mich auch! :) Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack schaut schön aus! Allerdings ne lustige Zeitverschiebung :D

    AntwortenLöschen
  4. Die April-Box? herrje. Das hat ja ganz schön lang gedauert... ;D
    Aber schöner Inhalt :D

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack ist wirklich wunderschön für weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist ja wirklich mehr als nur perfekt für Weihnachten! Gerade sieht man da ja überall sehr viel Glitzer, aber irgendwie habe ich da in der Art noch keinen. Muss ich mal schauen gehen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe erst gestern darüber nachgedacht welche Boxen ich mir bestellen werde & schwanke noch zwischen der Glossybox, der Glossybox Young und der Pinkbox, haha. Das ist wirklich eine schwere Entscheidung, da jede Box an sich etwas Gutes hat, aber bei manchen Reviews denke ich mir dann: "Mhm diesmal sind nicht so tolle Produkte dabei." Diese Ausgabe der Glossybox Young ist aber super! Und überhaupt; es kommt meist ja auf den Überraschungseffekt an! ♥
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Hast du einen Tipp wie man künstliche Wimpern am besten aufklebt ?:-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box, der Nagellack ist echt perfekt für Weihnachten :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. so cool!

    Would you like to follow each other on gfc? let me know!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Danke süße! :* I miss you tooooo! :)

    Der Nackellack ist ja hübsch! Vor diesem anatomicals bekomm ich nach nicht mal einer sekunde brennende rote haut! o.O' hatte ich mal in ner Box :D Vertrag ich voll nicht ^^

    Fühl Dich umarmt :*

    Liebe Grüße manu ❤

    AntwortenLöschen
  12. Weil Du schreibst:
    "Die neue Box von Glossybox Young kam nun endlich auch mal bei mir an, obwohl es die April Box ist."

    AntwortenLöschen
  13. Ich hasse falsche Wimpern. Ich kann die einfach nicht aufkleben! xD

    AntwortenLöschen
  14. Die Glossybox Young spricht mich viel mehr an als die normale Box... Dennoch gehe ich mit Ausnahme von der Brandnooz-Box erstmal keine weiteren Abos ein ;)
    Viele Grüße und schon mal eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen