Pieces of me

by - Dezember 08, 2013

Ihr Lieben mich hat es voll erwischt, Magendarm Grippe! Seit gestern morgen geht bei mir gar nichts mehr, ich schleppe mich nur hin und her. Heute ist es zum Glück vom Magen her besser, fühle mich aber immer noch schlapp und einfach krank. Daher gibt es weitere Infos zur Woche in Kurzform:

Gesehen » Alice im Wunderland, Grey's A., Desperate Housewifes, Shopping Queen, Die perfekte Hochzeit, Dance Moms, ...
Gelesen » Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Gehört » Evanescene - My Immortal, Miley Cyrus - Wracking Ball ♡
Getan » Studio, Joggen, Früh- und Nachtschicht, Mädels Weihnachtsfeier, Nikolaus Abend, Couch & Bett im Wechsel
Gedacht » Ich hasse es krank zu sein!
Gegessen » Müsli, Dinkelnudeln, Ofensuppe, Brot mit Dips, Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei, Dinkelbrötchen mit Frischkäse, Schokolade
Getrunken »
Wasser, Kaffee, Fenchel Tee, Sekt
Gefreut »
Über mein Wichtel Geschenk!
Geärgert »
Immer noch kein Kleid für Silvester! >.<
Geklickt »
Asos, NellyOtto
Gekauft »
Lebensmittel, Taschenbuch Tribute von Panem Teil 1, Wichtel Geschenk, Kontaktlinsen Pflegemittel, Wimperntusche

Food: Mexikanisch / PAMK / PAMK

Myself: Favorite of the Day / Tattoo / Fashion Day

Bitstrips: Frühschicht / Love it! / Ill :(

Random: Fröhlichen Nikolaus! Blogger Advents Special / Postcard von meiner Lieben!

R.I.P Paul Walker :( / our Dog, Kody / 1. Advent

You May Also Like

10 Comments

  1. Das tut mir leid für dich - ich wünsche dir gute Besserung & werd schnell wieder gesund! Es ist wirklich total unangenehm krank zu sein. Dein Beitrag für den Fashion ist übrigens super ♥ Das Outfit {besonders der Blazer} gefällt mir unheimlich gut. Ich drücke dir die Däumchen!
    XOXO

    AntwortenLöschen

  2. Would u like to follow each other? :) here on blog and Facebook?

    Let me know,

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Bitstrips habe ich für mich auch entdeckt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, also Cartoons sind super. Die App sieht man ja jetzt überall, scheint gerade sehr im Trend zu sein. Echt cool.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein liebes Lob zu meinen Fotos! :) Da war noch Sommer, hach...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    dein Blog ist wirklich klasse! Deine schönen Bilder, die tollen Texte und der schöne Aufbau machen richtig Lust aufs Stöbern in deinen Beiträgen. Deshalb habe ich dich mit dem "Best Blog Award" getaggt. Ich freue mich wenn du Lust hast mitzumachen und meine 11 Fragen beantwortest :-)

    Hier geht's direkt zum Award: http://www.miss-annie.de/?p=1864

    Liebe Grüße
    Miss Annie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast wirklichen einen schönen Blog & toller Post <3
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen