Pieces of me

by - Dezember 15, 2013

Baaald ist Weihnachten meine Lieben und ich habe alle Geschenke zusammen, wuhuuu! Nun kann ich mich entspannt zurück legen und den Rest der Vorweihnachtszeit genießen. Heute fahre ich mit meinen Mädels ins Phantasialand, das wird ein Spaß! Ich hoffe nur dass es nicht allzu kalt wird. >.< Ich kann jedem nur empfehlen in der Winterzeit einmal dort hin zu fahren, die ganzen Lichter und Weihnachtsdekorationen sind einfach umwerfend! Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen 3. Advent. Ach ja, bei Ina findet Ihr heute wieder einen Beitrag zum Blogger Advents Special. :)

Gesehen » Der Hobbit, Grey's A., Desperate Housewifes, HIMYM
Gelesen » Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Gehört » Weihnachts Songs ♡
Getan » Studio, Joggen, Nachtschicht, Krank auf der Couch gelegen, Weihnachtsmarkt, Kino, mein Patenkind gesittet, Kosmetikerin
Gedacht » Viel zu kalt!
Gegessen » Müsli, Bärlauchnudeln mit Avocado Dip, Dinkelbrötchen mit Frischkäse, Popcorn, Kartoffel Chips, Tomatensuppe
Getrunken »
Wasser, Grünen Tee, Glühwein, Kaffee
Gefreut »
Alle Geschenke beisammen!
Geärgert »
Blöde Magendarm Grippe! >.<
Geklickt »
Facebook, NellyTchibo
Gekauft »
Lebensmittel, Geschenkeee, Strumpfhose, Teppich, Kosmetik Kram

New In: Women's Health / Smartphone Hülle von Etsy

Christmas: Weihnachtsmarkt & Glühwein / My Christmas Lights

Tag: 1. Vorspeise: Pastetchen mit Ragout Fin / Hauptgang: Gulasch, Nudeln, Kartoffeln und Rotkohl / Nachtisch: Suprise, suprise!

You May Also Like

5 Comments

  1. ich habe gott sei dank auch schon alle geschenke zusammen :)
    oh ins phantasialand will ich auch mal! Aber dafür muss ich leider ewtas weiter fahren.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    also die lichter und dekoration sind ja ganz nett, aber wenn man achterbahn fährt brennt einem danach das gesicht, wenn es richtig kalt ist. das find ich voll schade. außerdem kann ich dann während der fahrt nichts sehen, weil mir die augen tränen :D ich war aber auch letztes jahr im dezember dort, und die atmosphäre ist schon ganz cool :) ich hoffe ihr habt mehr glück und es ist nicht zu kalt! :)
    meine geschenke habe ich (fast) alle beisammen, aber das ist nur noch ein gutschein denn ich erst in der heimat besorgen kann :)

    liebe grüße !
    laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nicht ein Geschenk.. -.- Wie jedes Jahr :D Furchtbar.
    Viel Spaß im Phantasialand. Zu Weihnachten war ich noch nie dort, fahren alle Attraktionen bei dem Wetter eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Women's Health möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen!
    Sind tolle Artikel für das neue Jahr drin. Die Smartphonehülle ist klasse ♥
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Kerzen richtig toll – ich hatte auch schonmal überlegt sie mir zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob man dann dieses "Kerzengefühl" hat ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen