Pieces of me

by - Dezember 22, 2013

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent meine Lieben. Ich habe nun ein paar Tage frei und kann die Feiertage in Ruhe genießen. Allerdings brauche ich dringend noch eine Nachtisch Idee für Heilig Abend (möglichst Kinderfreundlich). >.< Heute werde ich noch Plätzchen backen. Ich bin zwar sehr spät dran, aber besser spät als nie. Zudem findet Ihr heute bei meiner lieben Manu das letzte Türchen unseres Blogger Advents Special. :) Viel Spaß beim reinschauen!

Gesehen » Tatsächlich Liebe, Lustige Katzen Videos :D, Anna und der König
Gelesen » verschiedene Blogs
Gehört » Weihnachts Songs ♡
Getan » Studio, Physio, Spätschicht, Tannenbaum gekauft, mit meinen Mädels feiern gewesen, Plätzchen gebacken
Gedacht » Bisher lief kein vernünftiger Weihnachts Film!
Gegessen » Müsli, Nachos mit Avocado Dip, Choco Muffin, Plätzchen, belegtes Brötchen, Chili Kartöffelchen, Nudelsalat, Thunfisch Pizza, Früchte mit Quark
Getrunken »
Wasser, Grünen Tee, Advents Tee, Kaffee
Gefreut »
Über ganz viele schöne Pakete!
Geärgert »
Erkältet! >.<
Gekauft »
Tannenbaum, Back Utensilien, Lebensmittel

Christmas: 3. Advent / Firmen Weihnachtsbaum

Sky: Sundown - love it! / Rosa Wolken - Die Engelchen backen Plätzchen ;)

You May Also Like

6 Comments

  1. Dankeschön Mausi, freut mich dass es dir so gut gefällt ♥ Ich hab das Layout diesmal aber nicht gemacht, sondern selbst gekauft. Hier http://shop.17thavenuedesigns.com/products/category/blogger/ die haben ganz tolle Designs. Hab meinen Design Blog nicht mehr extra, hab den jetzt in meinen Blog mit eingefügt sozusagen. Ober bei den Seiten unter Design :)

    Ich wünsch dir auch schöne Weihnachtstage <3 (was ich meinem Freund z.B. schenke kann ich nicht öffentlich schreiben. Ich weiß nie wo er schnüffelt :D ) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde als Nachtisch ein Schichtdessert vorschlage. Man nehme zerbröselte Amaretinis oder Eierplätzchen (oder sonstige Kekse), Apfelmus und Mascapone, Schmand, Sahne oder was man gerne möchte (ich habe letztes Jahr für eine gesunde Variante Naturjoghurt gewählt) und etwas Obst. Dann schichtet man in einem schönen Glas zuerst die Creme, dann den Apfelmus dann die Keksbrösel (wenn man möchte kann man auch schon etwas Obst mitschichten) Und dann das ganze nochmal. Und mit Bröseln und Obst als Dekoration abschließen. Wirklich sehr lecker. Und wenn es nicht grad 1-2 Jährige Kindern sind sollte es auch kinderfreundlich sein :)

    Ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Fotos vom Himmel sehen toll aus! Ich mag all die unterschiedlichen Lichtstimmungen einfach sooo gern...

    Mit den Weihnachtsfilmen ging's mir übrigens genauso. Da lief bisher noch nicht viel um in Stimmung zu kommen... hab dann einfach auf alte DVDs zurück gegriffen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Post! Danke für deinen lieben Kommi!
    Wünsche dir tolle Feiertage (:

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir und deinen Lieben
    *Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ;) Dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen